Gran Turismo 5 Prolog: Spekulationen über den Preis sorgen für Gesprächsstoff

Sony Computer Entertainment hat sich zu derzeit im Internet kursierenden Meldungen über den Preis der auf Blu-ray-Disc und als Download über den PlayStation Store erscheinenden PlayStation 3-Rennsimulation Gran Turismo 5 Prolog zu Wort gemeldet und nimmt Stellung zu den Spekulationen.

Gran Turismo 5 Prolog: Spekulationen über den Preis sorgen für GesprächsstoffDie gute Nachricht vorweg: Noch bevor Gran Turismo 5 im nächsten Jahr für PlayStation 3 veröffentlicht wird, folgen Publisher Sony Computer Entertainment und Entwickler Polyphony Digital der bisherigen Vorgehensweise und werden mit Gran Turismo 5 Prolog eine inhaltlich gegenüber der 2008 erscheinenden Vollversion im Spielumfang reduzierte Variante des "Online Car Simulators" herausbringen die vor allem für die langjährigen Gran Turismo-Fans gedacht ist.

Die Prolog-Version wird in Japan ab Oktober erhältlich sein und soll von europäischen PlayStation 3-Besitzern ebenfalls noch im letzten Quartal 2007 gespielt werden können. Einen genauen Erscheinungstermin gibt es bislang allerdings nicht. Dieser könnte jedoch auf der Tokyo Game Show bekannt gegeben werden.

Fest steht hingegen, dass Gran Turismo 5 Prolog sowohl auf Blu-ray-Disc als auch als Download über den PlayStation Store angeboten werden wird.

Nachdem jüngst Meldungen über einen Preis von 45 Euro für das Spiel im Internet auftauchten, die sich auf eine Ankündigung von Sony Computer Entertainment Benelux berufen, hat ein Sprecher von Sony UK laut 'IGN' vorliegenden Informationen zu den gegenwärtigen Spekulationen über den Verkaufspreis für die beiden Vertriebsvarianten Stellung bezogen.

Demnach befinde man sich aktuell noch im Preisbildungsprozess. Eine Entscheidung darüber wie viel Gran Turismo 5 Prolog kosten wird, wurde noch nicht getroffen. In diesem Zusammenhang bestätigt wurde zugleich noch einmal, dass der neueste Gran Turismo-Titel nicht kostenlos erhältlich sein wird, wie zunächst vermutet und von einigen Fans erhofft worden war.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Daddelgemeinde.net

Gran Turismo Tempel

GameTective

Hotlaps.de

z0cker.de

PlayStation Sport Verein

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/