Euro Truck Simulator 2: PC-Demo und Patch V1.1.1 zum Download

SCS Software hat pünktlich zum offiziellen Release seiner neuen PC-Trucksimulation eine Demoversion und den Patch V1.1.1 zum Euro Truck Simulator 2 veröffentlicht - alle Infos und Download.

Euro Truck Simulator 2: PC-Demo und Patch V1.1.1 zum DownloadEuro Truck Simulator 2: PC-Demo und Patch V1.1.1 zum Download  ZoomEuro Truck Simulator 2Alle BilderPromo-TrailerPC-Patch V1.1.1Das Warten auf den Euro Truck Simulator 2 ist beendet. Auf der offiziellen Webseite bietet SCS Software die digitale Version der LKW-Simulation seit Mitternacht des 19. Oktober 2012 zum Kauf an.

Erster Patch und Demoversion zum Download

Trucksimfans die die herkömmliche Version des ETS2 bereits online vorbestellt haben und nach Hause geliefert bekommen oder ganz klassisch im Softwarehandel erwerben, können das Spiel mit dem PC-Patch V1.1.1 für den Euro Truck Simulator 2 gleich auf den aktuellen Stand bringen. Das erste Update enthält über ein Dutzend Verbesserungen und Fehlerkorrekturen. ETS2-Fans die es ganz genau wissen wollen finden am Ende des Artikels das Changelog zum Patch.

Für noch unschlüssige Gamer dürfte die PC-Demo zum Euro Truck Simulator 2 zunächst die erste Wahl sein. Mit der auf 3.000 virtuelle Kilometer beziehungsweise maximal drei Spielstunden begrenzten Testversion ist es möglich das Gameplay kennenzulernen und bis zu acht unterschiedliche Waren und Güter in acht Städte zu transportieren und dabei das virtuelle Fernfahrerfeeling zu erleben bevor man schließlich eine Entscheidung trifft.

Komplett neue Game‐Engine, umfangreicher Karrieremodus

Basierend auf einer komplett neuen Game‐Engine, ist der Euro Truck Simulator 2 auch inhaltlich wesentlich umfangreicher als sein Vorgänger und wird mit MAN, Renault und Scania von gleich drei namhaften Herstellern unterstützt. Das Gameplay wurde um einen umfangreichen Tuning‐Part sowie einen deutlich ausgebauten Karrieremodus und viele neue Features erweitert die virtuellen Truckern nahezu unendlichen Spielspaß bringen sollen.

Rund 100 reale Spielstunden mit durchgetretenem Gaspedal sind erforderlich, um allein alle Straßen und Streckenabschnitte mindestens einmal zu befahren. Die detailreiche Karte zeigt dabei die bereits genutzten Straßen und Wege an. Viele weitere Informationen, zum Beispiel Angaben zu Fracht und Auftrag, neuen Nachrichten oder dem Zustand des Trucks können dem High‐End-Navigationssystem entnommen werden welches zugleich über eine Notruf‐Funktion verfügt, sollte einmal der Abschleppdienst von Nöten sein.

Quer durch Europa geht es mit der gewählten Fracht, über kurvenreiche Landstraßen, breite Autobahnen, innerstädtische Nebenstraßen, enge Betriebshöfe und zu häufig nicht minder herausfordernde Anlieferungszielen auch außerhalb der großen Städte. Dort wo in der Realität Linksverkehr gilt, wie beispielsweise in Großbritannien, muss auch im Spiel die Fahrbahnseite gewechselt werden, zur Überfahrt über den Kanal besteht am Verladebahnhof die Wahl zwischen Tunnel und Fähre.

Rund 1.000 verschiedene Tuning-Optionen

Tuning wird im Euro Truck Simulator 2 ganz groß geschrieben. So stehen dem Spieler rund 1.000 verschiedene Tuning‐Optionen für seinen Truck - und die Trucks seiner virtuellen Angestellten - zur Verfügung. Natürlich kostet das Tuning eine ordentliche Stange Geld, sodass stets gut überlegt sein will welches Tuning‐Objekt nicht nur was fürs Auge hermacht, sondern den Truck auch so aufwertet, dass beispielsweise Aufträge schneller erfüllt oder ganz neue Fracht‐ und Aufleger‐Angebote überhaupt erst möglich werden.

Wer unterwegs auch akustisch gut unterhalten werden mochte, hat die Moglichkeit, eigene MP3-Songs fur die Fahrten mit einzubinden oder einen Internet-Radiosender einzuschalten.

PC-Patch V1.1.1-Changelog:
-Hazard warning indicators are working with engine off
-Improved vehicle maneuverability
-Improved HDR tonality
-Cruise control disables on any action of the driver
-Fixed sunshafts missing with MLAA enabled in some situations
-Dynamic force feedback disabled when the game is paused
-Truck license plate management corrected
-Missing money in UK variant of "lite" Route Advisor fixed
-Wrong dashboard cruise control symbols corrected
-Wrong handling of double click on certain UI elements fixed
-Missing AI traffic on some low-end setups fixed
-Missing load/save screenshots for long profile names fixed
-Random trailer disappearing after truck upgrade fixed
-Missing navigation route after truck upgrade fixed
-Parking bonus is awarded correctly
-Total job distance computation corrected
-Fixed sound bursts of the environment-placed sounds
-Parking brake stick animation updated after setting value
-Map: signs tweaking, AI speed tweaking on some problem spots
-Fixed Majestic windshield wipers



Tags: Euro Truck Simulator 2, ETS2, PC Demo, Demoversion, Update, Patch, SCS Software, PC Trucksimulation, LKW, Fernfahrer


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GTR-Game-Portal

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Daddelgemeinde.net

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

#keeponracing

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/