Gran Turismo 5 nicht vor Sommer 2008?

Aktuellen Informationen zufolge wird Gran Turismo 5 nicht schon im Frühjahr 2008 sondern wohl erst später erscheinen. Lest hier für welchen Monat Polyphony Digital frühestens mit der Auslieferung rechnet und welche Neuigkeiten es zur Prolog-Version gibt.

Gran Turismo 5 nicht vor Sommer 2008?PlayStation 3-Besitzer und solche die es vor allem auf Grund von Gran Turismo 5 werden wollen verfolgen derzeit gespannt wann der neueste Gran Turismo-Teil erscheinen wird. Die wohl im Augenblick zutreffendste, für Gran Turismo-Anhänger aber irgendwie auch unbefriedigende und dennoch ehrliche Antwort darauf lautet, getreu dem vor allem unter englischsprachigen Entwicklern populären und von diesen geprägten Ausspruch "It´s done, when it´s done", "Wenn es fertig ist!".

Während bislang das Frühjahr 2008 als realistischer Erscheinungstermin gehandelt wurde, hat sich Kazunori Yamauchi nun nach einem Bericht des französischen Online-Magazins 'JeuxVideo.fr', welches sich auf ein Interview des Japaners im japanischen Magazin 'Famitsu' beruft, erneut diesbezüglich zu Wort gemeldet und erklärt, dass nach derzeitigem Entwicklungsstand nicht vor Juli 2008 von einer Auslieferung des Spiels in Japan auszugehen ist.

Das würde jedoch auch bedeuten, vor allem wenn Sony Computer Entertainment wie in der Vergangenheit an unterschiedlichen Terminen für die jeweiligen Vertriebsgebiete festhält, dass GT5 in Amerika und Europa noch später erscheint.

Zumindest, und das dürfte Gran Turismo-Fans ein kleiner Trost sein, soll schon im Oktober mit Gran Turismo 5 Prolog eine inhaltlich etwas reduzierte, auf den "Online Car Simulator" neugierig machende Testversion erscheinen mit der sich die Zeit bis zur Veröffentlichung des eigentlichen Spiels überbrücken lässt.

Auf der vom 23. bis 26.08.2007 stattfindenden Games Convention 2007 wird Sony Computer Entertainment nach 'SPEEDMANIACS.DE' vorliegenden Informationen Gran Turismo 5 Prolog zeigen, sodass sich Messebesucher zumindest schon einmal von der Spielgrafik einen Eindruck machen können. Abzuwarten bleibt, ob in Leipzig auch bekannt gegeben wird wann deutsche PS3-Spieler mit der Prolog-Version ihre ersten Runden drehen dürfen. Bislang ist diese ja nur für Japan bestätigt.

Weitere Informationen, Screenshots und Videos zu Gran Turismo 5 Prolog/Gran Turismo 5 findet ihr in unserer Rennspieledatenbank und im Downloadbereich.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

P1-Gaming

freegamesite.de

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Virtual Motorsport

z0cker.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/