Gran Turismo 5 Prologue: Brandneue Infos zu GT5 und zum Schadensmodell - bald mit Porsche?

Direkt aus Japan von Polyphony Digital gibt es nun weitere Informationen zum Thema Schadensmodell für die Prologue-Version von GT5, zu Gran Turismo 5 und neuen Strecken und Fahrzeugen.

Gran Turismo 5 Prologue: Brandneue Infos zu GT5 und zum Schadensmodell - bald mit Porsche?Anfang Oktober stellte Polyphony Digital das Spec III-Update zu Gran Turismo 5: Prologue bereit. Gegenwärtig arbeiten die Entwickler aus Japan neben GT5 auch an weiteren Verbesserungen für die Prologue-Version, darunter auch das Schadensmodell.

Im Forum von 'GTPlanet.net' berichtet Ahmed Al Azmi, der als Gewinner der GT5 Prologue Middle East Challenge zu Polyphony Digital eingeladen worden war, was ihm Kazunori Yamauchi persönlich an Informationen anvertraute.

Schadensmodell - Noch sind nicht alle Hersteller überzeugt

Demnach laufen bereits die Vorbereitungen für weitere Updates die man, wie zuletzt geschehen, immer erst einige Tage vor der offiziellen Freigabe ankündigen wird. Gegenwärtig abzuwarten bleibt, wann das von vielen Gran Turismo-Fans herbeigesehnte Schadensmodell integriert wird. Laut dem Japaner befindet man sich diesbezüglich noch in Gesprächen mit verschiedenen Herstellern.

Als problematisch hat sich bislang nur herausgestellt, dass einige Fahrzeugbauer dem Thema offen gegenüberstehen, während andere sich noch nicht mit der Idee anfreunden können, dass die virtuellen Wagen der eigenen Marke vollständig beschädigt werden können und bestimmte Schäden ausschließen wollen.

Porsche, Nürburgring Nordschleife und GT5-Termin

Ferrari soll diesbezüglich wenig kompromissbereit sein. Porsche hingegen hätte wohl kein Problem damit und könnte schon bald die Fahrzeugauswahl des Spiels bereichern. Entsprechende Verhandlungen sind im Gange. Auch neue Strecken wird es geben, darunter der Circuit de la Sarthe und die Nürburgring Nordschleife, die von Ahmed Al Azmi bereits angespielt werden konnten.

Die "Grüne Hölle" ist ebenso wie private Online-Rennen für Gran Turismo 5 vorgesehen. Auch wenn Yamauchi keinen genauen Zeitraum benennen wollte, soll die Veröffentlichung nicht erst 2010 erfolgen. "Es wird keine zwei Jahre mehr dauern und früher erscheinen als allgemein erwartet wird", so das Statement des Japaners zu den Spekulationen hinsichtlich des Erscheinungstermins der Vollversion des fünften Gran Turismo-Spiels.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

DailyGame.at

MMORPG Games

freegamesite.de

goNFS.de

P1-Gaming

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/