Yamauchi: Weitere Patches für GT5 Prologue, GT5 "2009 oder 2010"

Kazunori Yamauchi, Präsident von Polyphony Digital und kreativer Mastermind hinter dem Gran Turismo-Franchise, äußert sich über den weiteren Fahrplan für GT5 Prologue und GT5.

Yamauchi: Weitere Patches für GT5 Prologue, GT5 "2009 oder 2010"Anlässlich der E3 2008 vom 15. bis 17. Juli verkündeten Sony Computer Entertainment und Polyphony Digital, dass in 14 Tagen nicht nur die Programmvielfalt von Gran Turismo TV erweitert wird, sondern auch ein umfangreiches Update für Gran Turismo 5 Prologue bevorsteht.

Kazunori Yamauchi, Präsident von Polyphony Digital und kreativer Mastermind hinter dem Gran Turismo-Franchise, äußerte sich in Los Angeles gegenüber 'IGN' zu den weiteren Plänen und bestätigte noch einmal, dass man an einem Patch arbeitet mit dem die Prologue-Version von GT5 nachträglich um ein Schadensmodell erweitert wird.

"Unsere Pläne", so Yamauchi, "haben sich nicht geändert. Wir arbeiten daran. Aber hierbei handelt es sich um Gran Turismo, sodass es noch etwas dauern könnte", deutete der Japaner in Anspielung auf bisherige Wartezeiten an, dass die Gran Turismo 5: Prologue-Spieler sich am besten in Geduld üben und überraschen lassen sollen und kündigte an, dass nach der für den 1. August geplanten Aktualisierung "später in diesem Jahr" noch "ein weiteres Update" vorgesehen ist.

Ein Vierteljahr nachdem sich der Japaner zuletzt zum voraussichtlichen Erscheinungstermin von Gran Turismo 5 geäußert hatte, beantwortete Yamauchi auf der E3 auch eine Frage zum Status von GT5.

"Für GT5", so die kurze aber klare Antwort, "gibt es noch keine Pläne. Es könnte 2009 oder 2010 werden. Aktuell konzentrieren wir uns voll und ganz auf die Updates für Gran Turismo 5 Prologue und auf nichts anderes."



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

NfS Headquarter

Gran Turismo Racing Point

GTR-Game-Portal

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Planet-Driver

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/