Gran Turismo 5: Prologue - Yamauchi bestätigt Schadensmodell und nennt Termin

Das Thema Schadensmodell und Gran Turismo ist mittlerweile ein richtiger Dauerbrenner. Nun hat sich der Präsident von Entwickler Polyphony Digital, Kazunori Yamauchi, dazu geäußert und positive Neuigkeiten für alle Gran Turismo 5: Prologue-Käufer.

Gran Turismo 5: Prologue - Yamauchi bestätigt Schadensmodell und nennt TerminDas Thema Schadensmodell und Gran Turismo ist nicht nur innerhalb der GT-Community ein Dauerbrenner, sondern auch insgesamt gesehen schon seit langer Zeit ein interessanter Gesprächsstoff. Nachdem andere Entwickler vorgemacht haben, dass sich lizenzierte Fahrzeuge und die Möglichkeit diese zu beschädigen nicht automatisch ausschließen, ist die Erwartungshaltung an die exklusiv für die Sony-Videospielekonsolen erhältliche, inzwischen mehr als 48 Millionen Mal verkaufte Reihe entsprechend hoch.

Noch kann der erst kürzlich veröffentlichte aktuelle Titel, Gran Turismo 5: Prologue, allerdings nicht mit Fahrzeugschäden aufwarten. Und auch wenn Kazunori Yamauchi jüngst erklärte, dass "die Messlatte für Gran Turismo einzig und allein Gran Turismo ist", hat man sich auch bei Polyphony Digital dazu bekannt seiner Rennsimulation ein Schadensmodell zu verpassen.

Die spannende Frage lautet nun, wann damit zu rechnen ist. Die gute Nachricht ist, dass man nicht erst auf Gran Turismo 5 warten muss: "Wir planen, Gran Turismo 5: Prologue um ein Schadensmodell zu erweitern. Ich kann noch nicht sagen wann genau, doch wir streben ein Update, mit dem Gran Turismo 5: Prologue sozusagen vervollständigt wird, zum Herbst an", gab Yamauchi dieser Tage einen zeitlichen Ausblick.

Außerdem soll dann auch der Online-Modus des Spiels noch einmal verbessert werden. Gute Aussichten also für all jene die GT5 Prologue bereits ihr Eigen nennen, beziehungsweise beabsichtigen sich das Spiel zuzulegen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Hotlaps.de

PS3 Forum

#keeponracing

Trackmania-Design

NFS-Serie.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/