rFactor: "Lienz Festival der Geschwindigkeit"- Erweiterung steht bereit

Image Space Inc. stellt eine weitere, aufregende Erweiterung für rFactor zur Verfügung: Das "Lienz Festival der Geschwindigkeit". Worum es sich hierbei handelt und warum sich der Download für Fans anspruchsvoller Strecken auf jeden Fall lohnt, erfahrt ihr in der Meldung.

rFactor: "Lienz Festival der Geschwindigkeit"- Erweiterung steht bereitNachdem rFactor kürzlich um ein kostenloses Stockcar-Add-On erweitert wurde, dehnen die Entwickler von Image Space Inc. ein weiteres Mal die Bandbreite der beliebten Rennsimulation aus und fügen ihrer Rennsimulation mit der "Lienz Festival der Geschwindigkeit"-Erweiterung zusätzliche Fahrzeuge sowie einen brandneuen Kurs hinzu.

Die Strecke erinnert dabei an längst vergangene Tage und dürfte so manchem Hobbyrennfahrer Freudentränen in die Augen treiben. Insgesamt fünf Layouts (Altstadt, Grand Prix kurz, Grand Prix, Grand Prix lang, 24h Grand Prix) stehen zur Verfügung, die mit kompakten Tourenwagen unter die Räder genommen werden können.

Die 128 MB große Erweiterung kann auf der offiziellen rFactor-Website und alternativ im Downloadbereich von SPEEDMANIACS.DE heruntergeladen werden. Ebenfalls verfügbar ist ein Video, das knapp eine Minute und 20 Sekunden lang spektakuläre Rennszenen von dem Kurs zeigt.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

PS3 Forum

GTR4u.de

freegamesite.de

Underground-Race das kostenlose Browsergame

DailyGame.at

Planet-Driver

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/