rFactor: GP2-Modifikation rast über die Ziellinie

Das Entwicklerteam rund um "Nunux" veröffentlicht mit der Umsetzung der GP2-Serie, die im Rahmen der Formel 1 fährt, eine weitere, hochqualitative Modifikation für rFactor. In der Meldung erfahrt ihr, was enthalten ist und wo ihr die Installationsdatei finden könnt.

rFactor: GP2-Modifikation rast über die ZiellinieDie GP2-Serie hat bereits im Premierenjahr 2005 packenden Motorsport geboten. Die knapp 600 PS starken und von V8-Motoren befeuerten Einheitsfahrzeuge von Renault/Dallara verlangten eine Könnerhand und forderten den Fahrer heraus, weshalb die Serie ein Sprungbrett in die Königsklasse des Motorsports darstellt. Nico Rosberg hat beispielsweise auf Grund seines Meisterschaftsgewinns einen Stammplatz bei Williams-Cosworth in der Formel 1 erhalten.

Laut Aussagen des Entwicklerteams, wurde das anspruchsvolle Fahrverhalten realistisch umgesetzt. So ist der Wagen zum Beispiel sehr nervös am Gas. Neben einer modifizierten Fahrphysik sind alle zwölf Teams, sowie das Wintertestcar, in dem auch Altmeister Damon Hill einige Runden drehte, enthalten. Doch es wurde nicht nur ein neues Chassis implementiert. Abgerundet wird der massive Inhalt mit akkuraten Leistungsdaten der Fahrer, neuen Sounds und Menübildern.

Zusätzlich sind für kreative Köpfe Templates (Vorlagen) und Szenen enthalten, mit denen es möglich ist, eigene Lackierungen zu erstellen und diese entweder in das Spiel zu implementieren oder in einem Render darstellen zu lassen.

Die 125 MB große Installationsdatei kann unter folgendem Link heruntergeladen werden.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Trackmania-Design

Underground-Race das kostenlose Browsergame

PS3 Forum

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

NFS-Serie.at

Gran Turismo Racing Point

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/