rFactor: CTDP Formel 1 2006 - Hotfix auf V1.2.1 steht bereit

Das Cars & Tracks Development Project, kurz CTDP, hat wenige Wochen nach der Veröffentlichung der Formel 1 2006-Modifikation in der Version 1.2 ein zusätzliches Hotfix zur Verfügung gestellt. Welche Verbesserungen dieses beinhaltet, erfahrt ihr hier.

rFactor: CTDP Formel 1 2006 - Hotfix auf V1.2.1 steht bereitWenige Wochen nach der Veröffentlichung der Formel 1 2006-Modifikation in der Version 1.2 gibt es vom Tracks Development Project nun ein zusätzliches Hotfix. Die fünf MB große Datei widmet sich unter anderem dem Toyota-Team. Aufgrund eines Fehlers in Bezug auf die Physik konnten die Fahrzeuge nicht die Boxen auf dem Kurs von Bahrain verlassen.

Ferner wurde das Mod-Deriver-Tool, mit dem individuelle Liga-Editionen des Add-Ons erstellt werden können, überarbeitet. Das Programm ermöglicht, auf die aerodynamischen und motorbezogenen Daten eines Fahrzeugs zurückzugreifen und diese auf andere Teams zu übertragen. Konkret kopiert das Tool nun automatisch die verbundenen Upgrades mit, sobald auf die Antriebs- und Motordaten eines Fahrzeuges zugegriffen wird. Ferner wurden weitere Parameter in Bezug auf die Motorhaltbarkeit hinzugefügt.

Ursprünglich Ende 2008 veröffentlicht, stellt das CTDP Formel 1 2006-Add On eines der umfassendsten inoffiziellen Projekte für rFactor dar. Ausgestattet mit allen Fahrern und Fahrzeugen in sämtlichen streckenspezifischen Konfigurationen der Saison 2006, können Interessierte noch einmal in den spannenden Kampf um die WM-Krone zwischen Fernando Alonso für Renault und Michael Schumacher im Ferrari eingreifen. Die Anfang Mai veröffentlichte Version 1.2 widmete sich unter anderem einigen grafischen Bugs, der Verbesserung der Reifensimulation, den Motoren, Bremsen sowie der Ligakompatibilität.

Das Hotfix auf V1.2.1 könnt ihr über diesen Link herunterladen. Bitte beachtet, dass zuvor die Formel 1 2006-Modifikation in der Version 1.2 installiert sein muss.



News zum Thema

Kommentare

  • Ich bin Gast
  • Ich bin Mitglied
 
 

 
Kommentar
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode
Benutzername
Passwort

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

GTA 5 - Mehr Infos

Newsletter

Wöchentlich verschicken wir unseren kostenlosen Newsletter, der die aktuellen Meldungen aus dem Racing-Bereich zusammenfasst.

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!

Jobs

Wir suchen tatkräftige Unterstützung für unser redaktionelles Team. Wer Lust auf Rennspiele hat und darüber schreiben möchte, sollte sich .

AGB - Impressum - Presse - Jobs - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox360 und andere Plattformen, liefern tagesaktuell frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2014 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

Gamecheats, Spieletipps & Tricks

MMORPG Games

Underground-Race

News, Lanpartys und Downloads

VW Golf

PKW-Trend.de - Auto Welt

BMW Tuning

GameCaptain.de

Spielemagazin.de

Sim Racing Links

TOPSIMULATIONS RACING

NFS-Planet.de

Virtual Motorsport

MMORPG Games

freegamesite.de

PS3 Forum

VirtualR

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschienenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lösungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr