rFactor: Update zum Service Pack 1 der Endurance Series-Modifikation

Vom Enduracers Modding Team gibt es jetzt Screenshots zu weiteren Fahrzeugen wie dem Acura ARX-01, Saleen S7R und Ferrari F430 GT2, die im Service Pack 1 der rFactor-Modifikation enthalten sein werden, sowie Infos zum gegenwärtigen Stand der Dinge.

rFactor: Update zum Service Pack 1 der Endurance Series-ModifikationMit der Endurance Series-Modifikation für rFactor haben motorsportbegeisterte Simracer die Chance mit den bekanntesten und erfolgreichsten Sportwagen und GT-Boliden aus der amerikanischen und europäischen Szene, die unter anderem in der American Le Mans Series, der FIA GT-Serie oder bei den 24 Stunden von Le Mans antraten, Langstreckenrennsport pur auf dem eigenen PC zu erleben.

Nachdem das Enduracers Modding Team im Oktober 2009 den Patch V1.2 veröffentlichte und das Service Pack 1 der Endurance Series-Modifikation ankündigte, wurde es zuletzt ein wenig ruhiger um das ambitionierte Projekt. Nun zeigen die Entwickler Screenshots zum Acura ARX-01, Saleen S7R und Ferrari F430 GT2, drei von insgesamt sechs neuen Fahrzeugen des SP1. Außerdem gibt es einige Infos.

So werden Acura ARX-01, Saleen S7R und Ferrari F430 GT2 mit allen Aeroversionen der Jahre 2006, 2007, 2008 und 2009 aus der ALMS, LMS, Le Mans und FIA GT-Serie inklusive allen echten Fahrzeuglackierungen zur Auswahl stehen. Ferner wird beim Acura ARX-01 LMP2 die Version 01a und 01b wählbar sein und der Porsche 997 RSR GT2 mit dem SP1-Release ein Grafikupdate erhalten welches das Aerokit der Saison 2009 beinhaltet.

Allerdings ist weiterhin noch Geduld auf Seiten der Fans der Endurance Series-Modifikation gefragt, denn noch sind nicht alle Wagen fertig, was auch erklärt, dass es noch keinen Termin für die Bereitstellung gibt.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

P1-Gaming

z0cker.de

GTR-Game-Portal

PS3 Forum

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/