Neuigkeiten zu Crashday, Test Drive Unlimited und Driver: Parallel Lines

Direkt vom Go Play 2005-Event, präsentieren wir euch einige neue Informationen und Screenshots zu den 2006 erscheinenden Atari-Titeln Crashday, Test Drive Unlimited und Driver: Parallel Lines.

Neuigkeiten zu Crashday, Test Drive Unlimited und Driver: Parallel LinesAuf dem Go Play-Event drehte sich bei Atari in der vergangenen Woche nicht alles, aber jede Menge um das Thema Rennspiele, schließlich hat man im Produkt-Line-up des nächsten Jahres mit Crashday, Test Drive Unlimited und Driver: Parallel Lines drei viel versprechende Titel.

Neben einem umfangreichen Karrieremodus, wird das in Hamburg von Replay Studios entwickelte Action-Rennspiel Crashday insgesamt sieben Spielmodi (Stuntshow, Racing, Wrecking Match, Hold the Flag, Pass the bomb, Bomb run und Test Drive) bieten.

Wie sich durch die Bezeichnungen größtenteils erahnen lässt, dürft ihr je nach Spielmodus verrückte Stunts, Sprünge und spektakuläre Crashs vollführen, wahlweise mit den Gegnern um die Wette fahren oder auch unter Zuhilfenahme von Maschinengewehr und Raketen die Konkurrenten ausschalten. Oder ihr müsst versuchen so lange wie möglich im Besitz der Fahne zu bleiben und vorgegebene Checkpunkte abfahren.

Hochspannung versprechen zwei im wahrsten Sinne des Wortes explosive Spielmodi. Während ihr bei Pass the bomb den Sprengkörper weiterreichen müsst und möglichst nicht in dessen Besitz sein solltet wenn der Counter abläuft, dürft ihr in Bomb run eine festgelegte Mindestgeschwindigkeit nicht unterschreiten - andernfalls folgt die unausweichliche Detonation. Im Test Drive benannten Modus könnt ihr hingegen frei von Zeitdruck und Spielzielen die Gegend erkunden und eure Fahr- und Stuntfähigkeiten trainieren.

Neben den eigentlichen Spielmodi wird das jetzt noch einmal für Februar 2006 bestätigte Crashday auch drei verschiedene Minispiele beinhalten wie Long Jump und einer auf den Namen Vehicle Blast getauften spektakuläreren Variante, während bei Checkpoint Chase möglichst viele Checkpunkte durchfahren werden müssen.

Abgesehen von der Information, dass die kommende Fortsetzung des Driver-Franchises "Anfang 2006" für Xbox und PlayStation 2 erscheinen soll, gibt es zu Driver: Parallel Lines und Test Drive Unlimited momentan zwar nicht wirklich Neues zu vermelden, dafür findet ihr aber in unserer Bildergalerie zu beiden Spielen einige neue Screenshots.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

goNFS.de

NFS-Serie.at

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Daddelgemeinde.net

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/