ich weiß nicht,
in den letzten Jahren wurde auch schon in der Berichterstattung immer wieder auf die angeblich so sensationelle Grafik hingewiesen. Nur nützt mir bei einem Rennspiel Grafik so gut wie nix, wenn der Rest nich stimmt. Und gerade darüber gibt es bisher bei diesem Titel genau garkeine Vorabinfo. Wird es ein reiner Arcarde-Titel oder gibt es auch eine glaubwürdige Physikumsetzung sprich echte Simulation wie z.B. bei lfs oder RBR ?
Grundsätzlich hätte ich schon Interesse, mir das Spiel anzusehen, jedoch nicht wenn es bloß ein langweiliger Arcarde-Titel wird.
-Ein Schadensmodell stünde im Übrigen ganz weit unten auf meiner Prioritätenliste. Gerade wenn es die Nische "echte unbezahlbare GT-Autos in einem Rennspiel" angeht so ist hier eher die Faszination, beinahe einen echten Ferrari 12-Zylinder oder einen Z8 zu fahren das, worauf es mir ankommt. So eine Mischung aus der Grafikqualität von MBWR, der realitätsnahen Physik aus LiveForSpeed und eben dieser Faszination Supercar aus (bitte jetzt nicht lachen) Need For Speed 1 SE (1996) wäre genau mein Ding: enge, kurvige Straßen in Point-to-Point - Rennen mit super-teuren und schönen Supersportwagen und simuliertem Verkehr: mal sehen, ob TDU das schaft - oder ob es nur eine langweilige Grafikergänzung zu den neueren und grottenschlechten nfs-Titeln wird.