Need for Speed World: Neuigkeiten zum Entwicklungsstand

Art Director Eduardo Agostini gibt Auskunft zum Stand der Entwicklung von NFS World und hat Infos zu Verbesserungen und Features wie Tag-und-Nacht-Wechsel und dynamisches Wetter.

Need for Speed World: Neuigkeiten zum EntwicklungsstandDie Entwicklung von Need for Speed World ist in vollem Gange. In den letzten Wochen hat das Team vor allem an der Behebung von Bugs für die kommende Betaphase gearbeitet und konnte durch das gute Feedback aus der Community einige Fortschritte machen.

NFS-Fans, die momentan vielleicht noch etwas skeptisch sind, können davon ausgehen, dass sich das Browserspiel bei Veröffentlichung noch besser präsentieren wird als während der Betatests. Der Grund hierfür ist sehr einfach. Wie Art Director Eduardo Agostini erklärt, ist die Betaversion, die aktuell getestet wird, "einige Monate alt, ermöglicht uns aber wertvolle Telemetriedaten zu sammeln. Sobald die Zeit gekommen ist auf die neue Version umzustellen, werden hoffentlich alle die Unterschiede begrüßen. Seit der letzten Version aus dem Dezember hat sich einiges getan."

Am meisten freut Agostini, dass bereits im kommenden Build viele Unzulänglichkeiten, auf die die Entwickler durch die Rückmeldungen und Vorschläge aufmerksam gemacht wurden, beseitigt sind oder in Kürze ausgeräumt werden.

Auf den Tag-und-Nacht-Wechsel und dynamisches Wetter müssen die NFS-Spieler aber noch etwas warten. Wie bereits berichtet, werden diese beiden Features nicht zum Launch des Titels verfügbar sein und nachgereicht. Aktuell planen die Entwickler, dass alle 6 Stunden ein Wechsel zwischen Tag und Nacht erfolgen wird, sodass "innerhalb eines realen Tages vier virtuelle Tage vergehen. Auf diese Weise", so hofft man, "sollte jeder die Chance haben die Städte unter verschiedenen Bedingungen zu erleben."

Verschiedene Wetterlagen sollen ebenfalls später in das Spiel integriert werden. Diesbezüglich scheint man bei EA aber noch zunächst einige wichtige Punkte klären zu wollen. So fragt sich Agostini, wie oft die Spieler damit rechnen würden, dass es regnet: "Bevorzugt ihr zufällige Regenschauer wie diese in Most Wanted implementiert waren? Oder erwartet ihr eher, dass ein regnerischer Tag über den gesamten Tageszyklus anhält?"

Abschließend gibt es noch eine gute Nachricht für alle die mit älteren PC-Systemen unterwegs sind. Die Entwickler haben einige Änderungen vorgenommen, damit NFS World auch auf diesen Rechnern mit besserer Grafik spielbar ist. Besitzer von Highend-Systemen bittet man noch um etwas Geduld, denn auch an noch eindrucksvolleren Texturen wird gearbeitet.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NfS Headquarter

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

DailyGame.at

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/