Need for Speed World: Namensupdate, neue Details und Anmeldung für Betatest

Exklusiv für den PC, arbeitet EA derzeit mit Need for Speed World am ersten Massively Multiplayer Racing game des NFS-Franchises. Neben einer Namensänderung gibt es weitere Details zum Spiel und auch die Anmeldung für das Betatestprogramm ist nun möglich.

Need for Speed World: Namensupdate, neue Details und Anmeldung für BetatestBislang führte Electronic Arts das ausschließlich für PC angekündigte Browserspiel aus dem NFS-Franchise unter dem Namen Need for Speed: World Online. Ab sofort ist das anders, denn das in Zusammenarbeit von den beiden Studios EA Black Box und EA Singapur entwickelte Rennspiel hört fortan auf den Titel Need for Speed World.

Das erste Massively Multiplayer Racing game des NFS-Franchises spielt online in einer riesigen Need for Speed-Welt mit bekannten Schauplätzen aus verschiedenen NFS-Games die derzeit aus grafischer Sicht auf einen zeitgemäßen Stand gebracht werden.

Neben klassischen Spielmodi wie Drag-, Drift- und Kontrollpunkt-Rennen, soll es auch neue Modi geben auf die bislang aber noch nicht genauer eingegangen wurde. Dafür ist aber bekannt, welches Ziel man im Spiel verfolgt.

Aufgabe in Need for Speed World ist es, mit dem eigenen Fahrer zur Streetracing-Legende zu avancieren, wofür Einzel- und Multiplayer-Rennen zunächst einmal gewonnen werden müssen. Dazu darf gegen die eigenen Freunde aber auch Tausende anderer NFS-Fans gefahren werden. Und natürlich darf im Spiel auch eine Funktion nicht fehlen die es ermöglicht gegenüber der eigenen Clique richtig anzugeben und die Verlierer aufzuziehen - übrigens inklusive Anbindung an Facebook und Twitter.

Außerdem hat EA eine "riesige Auswahl lizenzierter Fahrzeuge" und "Tausende Autoteile", mit denen man seinem Wagen einen ganz eigenen Look verpassen kann, angekündigt und verspricht selbstbewusst "die beste Fahrzeugtuningengine die man jemals in einem Rennspiel gesehen hat". Das Motto lautet: "If you can dream it, you can create it in World."

Need for Speed-Fans die World vorab testen wollen, können sich ab sofort hier über das Betatestprogramm informieren und direkt über die Need for Speed World-Webseite zur Teilnahme anmelden.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

NfS Headquarter

Hotlaps.de

NFS Streetdogs

goNFS.de

Virtual Motorsport

PlayStation Sport Verein

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/