Need for Speed World Online: Testphase startet im März

Vor nicht mal einer Woche überraschte EA alle Fans mit der Ankündigung einer massiven Reinkarnation des NFS-Franchises. Einer von drei neuen Titeln, Need for Speed World Online, wird bereits in Kürze in die Beta-Testphase eintreten.

Need for Speed World Online: Testphase startet im MärzNur einer von gleich drei neuen NFS-Titeln soll Need for Speed World Online sein, ein kostenloses, frei zugängliches und vollwertiges Online-Rennspiel. Wer jetzt allerdings denkt EA würde auf Grund der freien Verfügbarkeit beim Umfang sparen, der wird eines Besseren belehrt.

EA Black Box und EAs Online-Studio in Singapur, welche den Titel zusammen entwickeln, versprechen nicht nur die größte jemals in einem Spiel der Need for Speed-Reiheverwendete offene Spielwelt, sondern auch jede Menge lizenzierte Wagen und Tuningteile. Außerdem werden sich die vielen Spieler auch in Teams zusammenschließen und so gegeneinander antreten und auch mit der Polizei messen können.

EA verspricht eine ausgereifte Online-Gaming-Erfahrung die mit Ranglisten und weiteren Features besonderen Wert auf die soziale Interaktion zwischen den Spielern legen wird. Damit der Titel auch wirklich ausgereift ist, wenn er auf den Markt kommt, startet bereits im kommenden März der Online-Betatest - allerdings nur für die Region Asien.

Denn dort wo der Publisher bereits mit FIFA Online und Warhammer Online erfolgreich im Markt platziert ist, ist auch das NFS-Franchise, laut EA, besonders populär. Und so wird Need for Speed World Online zuerst in Asien an den Start gehen, im Sommer 2009, wenn alles nach Plan verläuft. Anschließend soll der Titel dann weltweit spielbar werden.

"Need for Speed ist eines der weltweit meistverkauften Franchises und insbesondere unter den Spielern aus Taiwan und Hong Kong sehr beliebt", erklärt Jon Niermann, Präsident von EA Asia. "Wir freuen uns daher, diesen EA-Titel und unser Eigenvertriebsmodell nach Asien zu bringen und damit in Taiwan und Hong Kong die ersten Erfahrungen der Testphase zu sammeln."



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Trackmania-Design

#keeponracing

Underground-Race das kostenlose Browsergame

GTR4u.de

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/