Need for Speed SHIFT: E3-Trailer zeigt intensive Rennaction mit Lackaustausch

Publisher EA und Entwickler Slightly Mad Studios präsentieren anlässlich der E3 Expo einen brandneuen Trailer zu Need for Speed SHIFT mit dem Porsche 911, Nissan R35 und Lamborghini Reventon - erste Infos zur Strecken- und Fahrzeuganzahl.

Need for Speed SHIFT: E3-Trailer zeigt intensive Rennaction mit LackaustauschNeed for Speed SHIFT: E3-Trailer zeigt intensive Rennaction mit Lackaustausch  ZoomOffiziell beginnt die E3 in Los Angeles erst am 02. Juni, doch Electronic Arts und die Slightly Mad Studios zeigen allen Need for Speed-Fans schon jetzt den anlässlich der Electronic Entertainment Expo produzierten neuen Trailer.

Das 1:16 Minuten lange E3-Video zu NFS SHIFT besticht von der ersten bis zur letzten Sekunde mit intensiver Rennaction und nimmt den Betrachter mit auf eine turbulente Runde in der es einige Unfälle und Zweikämpfe mit Lackaustausch zu sehen gibt.

Die Umschnitte vom Porsche 911 auf den Nissan R35 und Lamborghini Reventon ermöglichen zugleich auch Einblicke in die detailliert gestalteten Fahrzeuginnenräume der aufgezählten Fahrzeuge.

Mit weiteren Informationen und vermutlich auch neuen Screenshots und anderen Videos zu Need for Speed SHIFT ist Verlauf der nächsten Tage zu rechnen.

Schon jetzt bekannt wurde, dass Need for Speed SHIFT 18 authentische Rennstrecken und über 65 Wagen enthalten wird, darunter den BMW M3 GT2 der auf dem Cover der Spieleverpackung zu sehen sein wird. Die Fahrzeugauswahl soll insgesamt die schnellsten und leistungsstärksten Autos die je in einem NFS-Spiel fahrbar waren enthalten.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

#keeponracing

Hotlaps.de

NFS-Serie.at

GameTective

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/