Burnout Paradise: Noch mehr Legendary Cars-Infos und Screenshots

Zur kommenden Legendary Cars-Erweiterung für Burnout Paradise stellen die Entwickler nun drei weitere Fahrzeuge in Textform und mit Bildern vor.

Burnout Paradise: Noch mehr Legendary Cars-Infos und ScreenshotsBurnout Paradise: Noch mehr Legendary Cars-Infos und Screenshots  ZoomAnfang November kündigte das EA Criterion Studio die Legendary Cars für Burnout Paradise an und stellte eines von vier Fahrzeugen, den The Jansen 88 Special, bereits etwas genauer in Textform und mit Bildern vor. Nun haben die Entwickler auch Screenshots zu den anderen drei Fahrzeugen samt einiger Informationen dazu veröffentlicht.

Geplant sind insgesamt 4 Fahrzeuge - The Jansen 88 Special, Manhattan Spirit, Carson Nighthawk und Cavalry Bootlegger - die als kostenpflichtige Downloads einzeln und zu einem attraktiven Preis als Legendary Cars-Set angeboten werden.

Bei dem The Jansen 88 Special handelt es sich um einen silberfarbenen Sportwagen im klassischen Look der 1980er-Jahre der, im wahrsten Sinne des Wortes, einige Modifikationen aufweist. Das Fahrzeug soll nämlich nicht nur besonders schnell und wendig sein, sondern auch a la "Zurück in die Zukunft" in der Luft schweben, sodass man im Hover-Modus die Stadt erkunden kann.

Der Manhattan Spirit gehört zwar nicht unbedingt zu den schnellsten Vehikeln auf den Straßen von Paradise City, sollte aber den Hunter Manhattan auf Distanz halten können. Fans des Originals dürften außerdem wissen, dass dieser hevrorragend geeignet ist für Stunts. Die modifizierte neue Version soll sich sogar noch besser dafür eignen und bietet, wie übrigens alle Legendary Cars, eine Besonderheit. Welche das ist, findet man beim Drücken der L3-Taste heraus.

Als drittes Fahrzeug wird der Carson Nighthawk aufgeboten, eine äußerst seltene Version des Carson GT die sich besonders gut für Verfolgungsjagden eignet. Besonders in der Nacht fällt das Fahrzeug auf, wenn die in der Fahrzeugfront auf Höhe des Kühlers integrierte Lichtsignalanlage, die durch den Einsatz des Boosts ausgelöst wird, allen Verkehrsteilnehmern deutlich macht mit welchem Wagen man es zu tun hat.

Der Cavalry Bootlegger ist ein Tribut der Entwickler an die mexikanischen Burnout-Fans mit der mexikanischen Flagge auf dem Lack und wird zusätzlich in orangefarbener Lackierung angeboten. Die modifizierte Variante des Hunter Cavalry ist prädestiniert für weite Sprünge die beim Drücken der L3-Taste vom Sound einer unbeschreiblichen Hupe untermalt werden.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

NFS Streetdogs

FMfun

DailyGame.at

NFS-Serie.at

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/