Burnout Paradise: Noch mehr Spielinhalte für Xbox 360 und PS3, PC-Releasetermin

Das EA Criterion Studio arbeitet derzeit nicht nur an der PC-Version von Burnout Paradise, sondern hat auch noch einige weitere Updates für die Xbox 360- und PS3-Version fest eingeplant.

Burnout Paradise: Noch mehr Spielinhalte für Xbox 360 und PS3, PC-ReleaseterminSpiel veröffentlichen, Patch zur Verfügung stellen und gegebenenfalls noch zusätzlich herunterladbare, oftmals kostenpflichtige Spielinhalte anbieten, so sieht aktuell der Produktlebenszyklus für Computer- und Videokonsolenspiele in der Regel aus.

Dass es auch etwas anders geht, beweist das EA Criterion Studio, besser bekannt unter dem Namen Criterion Games, mit Burnout Paradise. Nach der Veröffentlichung Ende Januar 2008, wurde das actionreiche PS3- und Xbox 360-Rennspiel kontinuierlich aktualisiert, verbessert und erweitert - und zwar weit über den sonst bekannten Rahmen hinaus.

Und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Während das Burnout-Team fleißig an der PC-Version von Burnout Paradise arbeitet, die Anfang Februar 2009 erscheinen soll, werden auch die beiden Next Gen-Konsolenversionen weiter mit neuen Spielinhalten versorgt.

Insgesamt noch vier weitere Spielpakete, derzeit nur Burnout Paradise Pack 4, 5, 6 und 7 genannt, sollen im "Frühjahr 2009" erscheinen. Worauf sich die Burnout Paradise-Besitzer freuen dürfen, von denen inzwischen über eine Million Spieler den Online-Modus genutzt haben, wird von Ende Oktober bis Ende November verraten. Man darf also gespannt sein, was sich die Entwickler aus Guildford noch alles für die Transformation ihres Spiels einfallen lassen haben.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

SimSync

Gran Turismo Racing Point

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

goNFS.de

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/