Burnout Paradise: Kostenlose PC-Demo angekündigt - Details und Screenshots

Criterion Games hat zur Anfang 2009 erscheinenden PC-Version von Burnout Paradise eine besondere Testversion angekündigt die inhaltlich nicht eingeschränkt sein wird.

Burnout Paradise: Kostenlose PC-Demo angekündigt - Details und ScreenshotsBurnout Paradise: Kostenlose PC-Demo angekündigt - Details und Screenshots  ZoomAnfang 2009, genauer gesagt Anfang Februar, veröffentlicht Electronic Arts das vom EA Criterion Studio entwickelte Rennspiel Burnout Paradise auch als PC-Version.

Für die Premiere der bislang ausschließlich für verschiedene Videokonsolen entwickelten Burnout-Reihe auf der Plattform PC haben sich die Entwickler etwas Besonderes ausgedacht.

Um möglichst viele Computerbesitzer für Burnout Paradise zu begeistern, und damit jeder vorab prüfen kann ob das Spiel auch auf dem eigenen Rechner läuft, wird man eine kostenlose Testversion veröffentlichen. So weit, so gut.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Demoversionen wird es dabei aber keinerlei Einschränkungen was das eigentliche Spiel anbelangt geben, sodass man im Hunter Cavalry sofort ein beliebiges Rennevent absolvieren kann - auf Wunsch auch im Online-Modus mit insgesamt acht Spielern.

Lediglich die Zeit, die man zum Kennenlernen von Paradise City hat, wird begrenzt. Einzelheiten dazu wurden bislang noch nicht mitgeteilt.

Verfügbar sein wird die Demo im Februar 2009 per Online-Download und auf DVD-ROM. Criterion Games verspricht, dass man nach der Installation den Datenträger selbst nicht mehr zum Spielen benötigt. PC-Gamer, die Gefallen an Burnout Paradise gefunden haben, sollen über den in die Testversion integrierten Shop zudem schnell und einfach das Upgrade auf die Vollversion ausführen können.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

PS3 Forum

Virtual Motorsport

Daddelgemeinde.net

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

#keeponracing

P1-Gaming

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/