Burnout Paradise: The Island Pack, neuer Releasetermin für The Ultimate Box

Das Entwicklerstudio hinter der actionreichen Burnout-Reihe hat für den aktuellen Titel Burnout Paradise eine weitere Erweiterung für 2009 angekündigt - erste Infos und brandaktueller Erscheinungstermin für Burnout Paradise: The Ultimate Box.

Burnout Paradise: The Island Pack, neuer Releasetermin für The Ultimate Box <b<Update</b>Von Big Surf Beach bis zu den verstopften Straßen Downtowns, gibt es in Burnout Paradise insgesamt über 30 Quadratkilometer zu entdecken - und alles ist befahrbar.

Burnout-Fans dürfen bald in einer noch größeren virtuellen Spielwelt nach Lust und Laune herumrasen. Wie das EA Criterion Studio bekannt gab, erscheint 2009 nicht nur die The Ultimate Box, ein Party-Paket, die Legendary Cars, Toy Cars und die Special Edition Burnout Collectibles, sondern auch das The Island Pack.

Dabei handelt es sich um eine Erweiterung die Paradise City über die sich in der aktuellen Spielversion noch im Bauzustand befindliche Hängebrücke im Osten von Downtown Paradise mit einer Insel von ungefähr der gleichen Größe wie die Stadt selber verbinden wird.

Das Burnout-Team stellt "einen neuen Level an Freiheit" damit in Aussicht und verspricht "einige der größten Luftsprünge" die dort möglich sein sollen. Weitere Informationen und aktuelle Screenshots sind für die Zukunft angekündigt.

Darüber hinaus gibt es Neuigkeiten zum Releasetermin der Anfang nächsten Jahres für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinenden The Ultimate Box von Burnout Paradise. EA Deutschland hat den Termin auf den 05. Februar 2009 geringfügig vorverlegt.

Die ultimative Burnoutversion wird neben dem Hauptspiel auch die Erweiterungen "Cagney", "Bikes" und "Party" enthalten.

Update: 01. Dezember - 15:06 Uhr
Criterion hat die Insel nun auf den Namen Big Surf Island getauft und erste Screenshots, zu finden in unserer Galerie zum Spiel, veröffentlicht. Gleichzeitig gab man bekannt, dass zusammen mit dem The Island Pack auch ein neues Fahrzeug namens Dust Storm erscheinen wird.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

SimSync

FMfun

Virtual Motorsport

Trackmania-Design

P1-Gaming

Hotlaps.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/