Burnout Paradise: Party-Modus und The Ultimate Box

Das Online-Gaming hat Criterion mit Burnout Paradise schon kräftig aufgemischt. Jetzt wollen die fleißigen Briten auch abseits der Breitbandleitung für heiße Burnout Paradise-Gefechte sorgen und haben den Party-Modus und die The Ultimate Box vorgestellt.

Burnout Paradise: Party-Modus und The Ultimate BoxBurnout Paradise war schon bei seiner ursprünglichen Veröffentlichung ein unglaublich interaktives Spielerlebnis. Vor allem die fast grenzenlosen Möglichkeiten des Online Gaming überzeugten vom Start weg und Entwickler Criterion hat sich seither jede Mühe gegeben um sein Paradies zu vervollständigen.

Mittels Updates haben die Entwickler ihr Spiel schon mehrere Male regelmäßig und gravierend verändert. Nach dem Cagney-Update und Bikes Pack steht nun die nächste große Neuerung für Burnout Paradise in den Startlöchern. Im Februar 2009 soll das Party-Paket dann parallel zu Burnout Paradise The Ultimate Box für PS3, Xbox 360 und erstmalig auch für PC erscheinen.

Achtung, fertig, Party!

Burnout Paradise erhält dann einen waschechten Party-Modus, mit dem sich die zahlreichen Burnout-Fans die Nächte um die Ohren schlagen sollen. Bis zu acht Spieler können nach dem guten alten Hot-Seat-Prinzip gegeneinander antreten. Einfach Burnout Paradise pausieren, Party-Modus auswählen und schon kann es losgehen.

Dabei wählt das Spiel per Zufallsgenerator zunächst einen der Spieler aus und stellt diesem dann eine der unzähligen Burnout Challenges zur Aufgabe. Anschließend wird einfach das Gamepad weiter gereicht und der nächste Spieler muss seinen Bestwert hinlegen.

Burnout Paradise: The Ultimate Box - volle Ladung Burnout

Burnout Paradise: Party-Modus und The Ultimate BoxBurnout Paradise: Party-Modus und The Ultimate Box  Zoom Die Aufgaben dabei kommen aus den drei Richtungen Stunt, Speed und Skill. Während Stunts natürlich verschiedenste Trick-Figuren verlangen, zählt bei den Speed-Events natürlich nur die schnellste Rundenzeit und bei Skill heißt es entweder sein Können beim Rasen durch den Gegenverkehr oder beim maximalen Querfahren zu beweisen.

Um das Party-Paket abzurunden, liefert Criterion natürlich auch noch Party-spezifische PS3 Trophies und Xbox Achievements mit. Wer Burnout Paradise bisher noch nicht sein Eigen nennt wird dann im Februar des kommenden Jahres die Gelegenheit haben, direkt zur Burnout Paradise Ultimate Box zu greifen, die dann das Grundspiel Burnout Paradise, sowie alle drei großen Updates, also Cagney, Bikes Pack und Party enthalten wird.

Jede Menge Verbesserungen

Außerdem kommen mit der Ultimate Box auch noch einige weitere neue Features ins Spiel. So will Criterion unter anderem die lang ersehnte Neustart-Option für Rennen einführen. Daneben soll es außerdem ein verbessertes Handling für die frühen Fahrzeugmodelle im Spiel geben, sowie eine weitere Social Gaming-Innovation für PS3-Besitzer namens Burnout Paradise Network, womit eine einfachere Übersicht über die eigenen Burnout Paradise-Freunde, deren Leistungen und alle anderen wichtigen allgemeinen Burnout-News ermöglicht werden soll.

Gamer, die bereits jetzt zu den stolzen Burnout Paradise-Besitzern gehören, können das Party-Update dann separat über das PlayStation Network beziehungsweise den Xbox Live-Marktplatz kostenpflichtig beziehen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

XTRAGAMINGNETWORK.DE

#keeponracing

Virtual Motorsport

NFS Streetdogs

SimSync

MMORPG Games

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/