netKar PRO: Modifizierter Multiplayer plus neue Inhalte

Nachdem es lange Zeit recht still um die unabhängige Rennsimulation war, gibt das Entwicklerteam von Kunos Simulazioni weitere Informationen zum kommenden neuen Patch für netKar PRO bekannt. Im vollständigen Artikel erfahrt ihr, auf welche kostenlosen zusätzlichen Features sich Fans des Titels freuen dürfen.

netKar PRO: Modifizierter Multiplayer plus neue InhalteMit netKar PRO veröffentlichten die in Italien beheimateten Entwickler von Kunos Simulazioni Anfang April dieses Jahres ihr erstes kommerzielles Rennspiel. Dieses umfasst mehrere Formelfahrzeuge sowie fiktive Strecken und möchte auf Grund einer überaus realistischen sowie anspruchsvollen Fahrphysik in das Genre der Rennsimulationen eingeordnet werden. Wie rFactor von Image Space Inc. wird der Titel ohne Publisher ausschließlich digital vertrieben, konnte aber dennoch eine große Fanschicht begeistern.

Leider umfasst netKar PRO zurzeit immer noch einige kleine Schönheitsfehler, die die Entwickler rund um Programmierer und Organisator Stefano Casillo ausmerzen möchten. Nachdem Anfang August mit dem Start der überarbeiteten offiziellen Webpräsenz zum Spiel die letzten Informationen flossen, meldet sich das Entwicklerteam von Kunos Simulazioni zurück und erteilt neue Auskünfte zum kommenden Patch für netKar PRO. Dieser befindet sich schon seit einiger Zeit im Betatest und kann mit Hilfe eines neuen, auf Onlinerennen spezialisierten Teams genauer als noch zuvor analysiert werden. Im Endeffekt sollen somit mehr Fehler gefunden und behoben werden.

Der Patch soll in Form einer brandneuen Installationsdatei samt benötigter Dokumentation in Form von Hilfetexten in den nächsten Wochen zur Verfügung gestellt werden und weitläufige Modifikationen umfassen. Dazu zählen aktuell noch unbekannte Verbesserungen im Bereich des Multiplayer; zusätzlich plant man den Einzelspielermodus mit Hilfe zusätzlicher Inhalte attraktiver zu gestalten. Des Weiteren dürfen sich Besitzer der Rennsimulation auf einen offiziellen Streckeneditor, mit dem es möglich sein wird eigene Strecken auf einem hohen qualitativen Niveau zu kreieren, freuen. Alle Erweiterungen sollen laut offiziellen Aussagen kostenlos bleiben, zusätzliche Zahlungen sind für Besitzer von netKar PRO folglich nicht nötig.

'SPEEDMANIACS.DE' wird dranbleiben und euch bezüglich des neuen Patchs auf dem Laufenden halten. Weitere Informationen sowie Bildmaterial der unabhängigen Rennsimulation netKar PRO findet ihr wie gehabt in unserer Rennspieledatenbank.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Hotlaps.de

Underground-Race das kostenlose Browsergame

PS3 Forum

FMfun

GameTective

P1-Gaming

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/