netKar PRO: Release bekannt und großes Medienupdate

Mit dem Start des offiziellen Vorverkaufs wurde auch der Veröffentlichungstermin von netKar Pro bekannt gegeben. Darüber hinaus hat man neues Bildmaterial und ein Video zur Verfügung gestellt. Was es zu sehen gibt, verraten wir euch im Artikel.

netKar PRO: Release bekannt und großes MedienupdateAlle netKar-PRO-Fans dürften in den letzten Wochen nach Gerechtigkeit gefragt haben. Einer der vermutlich interessantesten Rennsimulationstitel wird auf einigen Promotionveranstaltungen vorgestellt – allerdings nur in Italien. Doch nun kommen auch alle anderen Anhänger zum Zug, da die offizielle Vorbestellung angelaufen ist, der Veröffentlichungstermin bekannt gegeben wurde und parallel neues Bildmaterial sowie der erste offizielle Trailer zur Verfügung stehen.

Seit wenigen Stunden können die Freischaltcodes zu einem besonderen Angebot erworben werden. Statt 36 Euro zu zahlen, kann man während dieser Aktion 20% des ursprünglichen Preises sparen, so dass am Ende noch 30 Euro via PayPal oder Kreditkarte gezahlt werden müssen.

netKar PRO wird ab dem 10. April erhältlich sein und angemessene Systemanforderungen aufweisen. So kann man bereits mit einem 1,7 GHz-Prozessor, einem 512 MB großen Arbeitsspeicher, einer ATI Radeon 9600/Nvidia 5900 und einer Soundkarte spielen. Ebenso werden 1 GB Festplattenspeicher und Windows 2000/XP vorausgesetzt.

Wer sich noch nicht entscheiden konnte oder nicht überzeugt ist, sollte sich die aktuellen Screenshots des Spiels ansehen. Neben Bildern von der Garage und dem Fahrer können zahlreiche Impressionen von den detaillierten Strecken betrachtet werden. Diese beeindrucken mit extrem hochauflösenden Texturen in der Umgebung und auf Werbebannern, liebevoll modellierten Streckengebäuden wie Tribünen, Häusern oder Zelten und auflockernder Vegetation. Des Weiteren kann der FTarget-Bolide während einiger Testfahrten beobachtet werden, der auf Grund seiner silbernen Lackierung und den Lichteffekten der in Eigenregie programmierten Grafikengine nahezu perfekt in Szene gesetzt wird.

Für Fans von bewegten Bildern steht der 35 Sekunden andauernde Trailer zu Verfügung, der rasante Spielszenen mit den F1600- beziehungsweise F1800- sowie dem FTarget-Wagen zeigt. Die Dateigröße variiert auf Grund verschiedener Formate, ist jedoch nicht größer als 12,5 MB.

Screenshots und der Trailer können auf der offiziellen Website von netKar PRO gefunden werden. Ihr könnt diese über unsere Rennspieldatenbank ansteuern.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NFS Streetdogs

MMORPG Games

goNFS.de

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

GTR4u.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/