netKar PRO: Screenshot-Nachschub von der Rennstrecke

Während die Entwicklung der Rennsimulation netKar PRO weiter auf vollen Touren läuft, hat das hinter dem PC-Titel stehende Team nun eine Reihe interessanter Bilder herausgegeben. Mehr Informationen erhaltet ihr in der vollständigen Meldung.

netKar PRO: Screenshot-Nachschub von der RennstreckeNach den vor wenigen Wochen bekannt gegebenen Features von netKar PRO, der kostenpflichtigen und professionellen Version des in Fachkreisen angesehenen Freeware-Titels, melden sich die Entwickler nun mit einigen aktuellen In-Game-Screenshots ihres Spiels zu Wort und zeigen was in der DX9-Grafikengine steckt.

Auf den Bildern, die mit einer Ausnahme direkt aus dem Spiel gemacht wurden und in unserer Galerie zum Spiel betrachtet werden können, erwarten euch dabei verschiedene Eindrücke.

So bekommt ihr zwei von insgesamt vier angekündigten Fahrzeugen, einige Rennszenen und die detaillierten 3D-Cockpits zu sehen. Dass das hinter netKar PRO stehende Team mit vollem Einsatz hinter ihrem Projekt steht, zeigen auch die ansprechenden Bilder von der Garage.

Veröffentlicht werden soll die erste Version weiterhin im Laufe des ersten Quartals 2006.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

P1-Gaming

SimSync

PS3 Forum

DailyGame.at

Daddelgemeinde.net

NFS-Serie.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/