netKar PRO: Erster Patch auf V1.0.1 in Vorbereitung

Stefano Casillo ist der leitende Entwickler hinter der unabhängigen Rennsimulation netKar PRO. Da diese erst vor kurzem veröffentlicht wurde und aktuell mit einigen Bugs kämpfen muss, stehen bereits Pläne für einen Patch bereit. Welche Verbesserungen das Update enthält und wann es erscheinen wird, erfahrt ihr in der Meldung.

netKar PRO:  Erster Patch auf V1.0.1 in VorbereitungWie vor zehn Tagen berichtet, steht die Demo-/Vollversion der Rennsimulation netKar PRO zur Verfügung. Diese bietet ohne Schlüsselcode ein Fahrzeug sowie eine Strecke. Erst nach der Bezahlung über das Internet kann der volle Umfang freigeschaltet werden. Doch bisher kämpfen beide Versionen mit Kinderkrankheiten in Form von einigen Bugs, die den überaus realistischen Spielspaß einschränken. Stefano "kunos" Casillo, leitender Entwickler von netKar PRO, gab bekannt, dass er sich den vielen Verbesserungsvorschlägen angenommen hat und es bereits Pläne für einen Patch gibt, der in Kürze verfügbar sein wird.

Ein größeres Update wurde bereits zusammengestellt und an die Betatester versandt. Bereits diese Woche sollte der Patch zur Verfügung gestellt werden, jedoch war Casillo noch nicht zufrieden, so dass er sich entschied, einen weiteren Tag in das Feintuning zu investieren. Da der Entwickler aber am Wochenende auf Grund einiger Meetings die Veröffentlichung nicht mitverfolgen kann, soll die neue Version V1.0.1 erst in drei Tagen, am kommenden Montag, erscheinen. In einer offiziellen Mitteilung entschuldigt sich der Italiener, um weitere Geduld bitten zu müssen, doch hat dies technische Gründe, die mit der wohl größten Veränderung zusammenhängen.

Somit wird das Lizenzsystem umgestellt werden, so dass netKar Pro-Besitzer ihren Code noch einmal kostenlos für eine weitere Aktivierung verwenden müssen. Außerdem soll die Demoversion nun alle aus der Vollversion bekannten Wagen und Strecken enthalten. Der wichtigste Teil des Spiels, der Multiplayerpart, bleibt jedoch exklusiv für die Lizenzbesitzer. Darüber hinaus sollen Leistung und Stabilität des Onlinemodus’ gesteigert werden, so dass es nicht mehr zu so genannten Lags (Zeitverzögerungen) kommen kann. Auch die manchmal sehr langwierige Aktualisierung der Serverliste konnte durch Modifikationen beschleunigt werden.

Des Weiteren hat man sich an die Lösung von vielen kleineren Problemen gemacht. Darunter sind zum Beispiel ungewollte Löcher im Asphalt der Strecken Newbury und Crema, Spielabstürze mit Nvidia-Grafikkarten der MX-Serie und Darstellungsschwierigkeiten bei deaktivierten Shadern. Aber auch zahlreiche neue Funktionen und Features wie Serverfilter und weitere Nationalflaggen bei der Zusammenstellung des Fahrercharakters werden den Weg in das Spiel finden.

Aktuelles Bildmaterial zu der unabhängigen Rennsimulation netKar PRO könnt ihr in unserer Galerie zum Spiel finden.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Gran Turismo Racing Point

z0cker.de

PlayStation Sport Verein

Virtual Motorsport

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Hotlaps.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/