netKar PRO: Demo-/Vollversion brettert über die Ziellinie

Wenige Tage vor Ostern, hat das hinter netKar PRO stehende Team von Kunos Simulazioni heute eine Demoversion zum Download freigegeben, die nicht nur die Möglichkeit bietet die unabhängige Rennsimulation anzutesten, sondern auch zur Vollversion freigeschaltet werden kann. Downloadlinks und weitere Informationen findet ihr im vollständigen Artikel.

netKar PRO: Demo-/Vollversion brettert über die ZiellinieNachdem mit Live for Speed und rFactor bereits zwei unabhängige Rennsimulationen erschienen sind, rast nun netKar PRO über die Ziellinie.

Wie die zuvor genannten Titel, schlägt auch das italienische Projekt den mutigen "Indie-Weg" ein. Das heißt, dass sich das Entwicklerteam von sämtlichen Zwängen und Forderungen, die durch Partnerschaften verursacht werden, löst und den Vertrieb des Produkts in die eigene Hand nimmt.

Bis jetzt ist dieses Konzept bei allen Spielen aufgegangen, sodass sich eine treue Gemeinde an Simulationsfans entwickeln konnte, welche nun auch die Veröffentlichung der netKar PRO-Installationsdatei herbeigesehnt haben dürfte.

Diese enthält in der kostenlosen Demoversion vier Fahrzeuge und vier Strecken mit insgesamt sieben Variationen, die im Trainings- sowie Onlinemodus angetestet werden können. Nach dem Kauf eines Schlüssel-Codes kann das vollständige Spiel freigeschaltet werden, so dass der Spieler mit einem von insgesamt vier Boliden (F1600, F1800, F2000, FTarget), die an Fahrzeuge aus der Formel 3, Ford und Renault erinnern, über vier internationale Kurse jagen kann.

netKar PRO: Demo-/Vollversion brettert über die Ziellinie Für Rennsimulations-Profis besteht nun erstmals die Möglichkeit sich selbst einen Eindruck von den viel versprechenden Features wie realistischen AIM-Displays, klickbaren 3D-Cockpits und dem angekündigten fortschrittlichen Reifenmodell inklusive Reifenverschleiß zu verschaffen. Aber auch Gelegenheitsspieler können mit der Testversion erst einmal prüfen, ob netKar PRO etwas für den eigenen Geschmack ist.

Um ein aufregendes Rennerlebnis zu ermöglichen, soll sich der Pilot mit der Hilfe einer realistischen Fahrphysik, die verschiedenste Komponenten wie die Aerodynamik oder Reifen mit in die Simulation einbezieht, in die Realität hineinversetzt fühlen. Darüber hinaus kann man durch die Boxenstraße laufen und mit einem Telemetrieprogramm seine Runden analysieren, so wie es auch auf der Agenda eines echten Rennfahrers steht.

Die rund 225 MB große Installationsdatei kann hier, hier, auch hier und hier heruntergeladen werden. Damit netKar PRO einwandfrei ausgeführt werden kann, wird zur Installation ferner auch die Version 2.0 des .NET-Frameworks benötigt.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Gran Turismo Tempel

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Gran Turismo Racing Point

GameTective

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/