netKar PRO: Bitte anschnallen! Patch auf V1.0.1 steht bereit

Knapp zwei Wochen nach dem offiziellen Verkaufsstart der unabhängigen Rennsimulation netKar Pro steht der erste Patch bereit. Welche Verbesserungen dieser enthält und wo ihr ihn finden könnt, kann in der kompletten Meldung nachgelesen werden.

netKar PRO: Bitte anschnallen! Patch auf V1.0.1 steht bereitObwohl netKar PRO, das ehrgeizige Projekt von Kunos Simulazioni, den Wunsch von vielen Spielern nach einer kompromisslos realen Simulation erfüllt, trübten zahlreiche kleinere Fehler unmittelbar nach Veröffentlichung etwas den Fahrspaß. Wie SPEEDMANIACS.DE bereits letzten Freitag berichtete, hat sich der leitende Entwickler, Stefano "kunos" Casillo, umgehend daran gemacht die Probleme schnell und effektiv zu beheben, sodass ein problemloses Fahrerlebnis geboten werden kann.

Die wohl größte Veränderung dürfte die Umstellung des Lizenzsystems darstellen. netKar Pro-Besitzer müssen deshalb ihren Code noch einmal kostenlos für eine weitere Aktivierung verwenden. Außerdem wurde die Demoversion um alle aus der Vollversion bekannten Wagen und Strecken erweitert. Der wichtigste Teil des Spiels, der Multiplayerpart, bleibt jedoch exklusiv Lizenzbesitzern vorbehalten. Darüber hinaus konnte die Leistung und Stabilität des Onlinemodus gesteigert werden, sodass es nicht mehr zu so genannten Lags (Zeitverzögerungen) kommen kann. Auch die manchmal sehr langwierige Aktualisierung der Serverliste konnte durch Modifikationen beschleunigt werden.

Des Weiteren hat man sich vielen kleineren Problemen angenommen. Darunter sind zum Beispiel ungewollte Löcher im Asphalt der Strecken Newbury und Crema, Spielabstürze mit Nvidia-Grafikkarten der MX-Serie und Darstellungsschwierigkeiten bei deaktivierten Shadern. Aber auch zahlreiche neue Funktionen und Features wie Serverfilter und weitere Nationalflaggen bei der Zusammenstellung des Fahrercharakters haben den Weg in das Spiel gefunden.

Der 133 MB große Patch auf die Version 1.0.1 kann über diesenm Direktlink heruntergeladen werden. Eine aktualisierte, 235 MB große Installationsdatei von netKar Pro findet ihr unter folgendem Link.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Virtual Motorsport

DailyGame.at

GTR4u.de

MMORPG Games

NfS Headquarter

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/