Test Drive Unlimited: Rasante Videos demonstrieren Vielfalt und Detailreichtum

Lieber doch eine Xbox 360 jetzt kaufen und Test Drive Unlimited gleich spielen oder doch noch einige Zeit auf den Release für PC, PS2 und PSP warten? Wer sich diese Frage stellt oder einfach nur für sich herausfinden möchte ob Test Drive Unlimited auf die persönliche Kaufliste kommt, erhält jetzt mit einer Reihe von Videos Unterstützung bei der Entscheidung und einen Einblick in das Spiel.

Test Drive Unlimited: Rasante Videos demonstrieren Vielfalt und DetailreichtumZum Ende letzter Woche für die Xbox 360 veröffentlichten Test Drive Unlimited, das auch für PC, PlayStation 2 und PlayStation Portable entwickelt wird, zeigt Atari jetzt eine Reihe von Videos die exklusiv auf der Microsoft-Seite Xbox.com ab heute erhältlich sein werden.

In den insgesamt fünf Videoclips erfahren Test Drive Unlimited-Käufer und solche die es werden wollen wie man das Optimum aus dem Spiel herausholt. Angefangen bei den Grundlagen wird die immense Vielfalt des Spiels demonstriert.

Jedes der drei- bis fünfminütigen Videos erläutert unter den Titeln The Automotive Dream, Lifestyle Customization, Welcome to the Race, It’s All About the Challenge und Freeriding unterschiedliche Aspekte des Spiels. Der erste Film, The Automotive Dream, bietet eine Einführung zu Test Drive Unlimited und den grundlegenden Möglichkeiten des Spiels wie den Testfahrten, dem Fahrzeugkauf und die Umgestaltung durch neue Lackierungen oder Tuning. Lifestyle Customization erklärt den Spielern, wie sie einen Avatar erstellen – inklusive der Bearbeitung von Frisur, Augenfarbe, Nase, Kinn und vielem mehr – sowie den Kauf von Kleidung und Immobilien für ihr virtuelles Ich.

Welcome to the Race bringt den Spielern die mehr als 1.600 Kilometer offener Straße näher, den Gebrauch der Karte im Spiel und die drei wichtigsten Renntypen. Der Schwerpunkt von It’s All About the Challenge liegt auf den Online-Spielen, während das letzte Video, Freeriding, das realistische Fahrgefühl hervorhebt und den Spielern Informationen über die Insel Oahu, freispielbare Elemente, mögliche Platzierungen, die Polizei und vieles mehr bietet.

"Test Drive Unlimited ist ein Meilenstein der Videospiel-Geschichte. Die Vision von Eden Games wurde endlich realisiert und das Warten hat ein Ende", erklärt Cyril Voiron, Marketing-Direktor von Atari Europe. "Test Drive Unlimited verkörpert genau das, was Videospiele der nächsten Generation ausmacht. Es ist nicht nur größer, schöner und schneller als seine Konkurrenz, sondern setzt – dank der Möglichkeiten von Xbox 360 und Xbox Live - neue Maßstäbe im Rennspiel-Genre."

"Wir freuen uns sehr darüber, dass Atari und Eden Games diesen bahnbrechenden Titel auf Xbox 360 veröffentlichen", bestätigt Richard Teversham, Director Platform und Marketing E&D EMEA, Microsoft. "Das Spiel nutzt die Möglichkeiten der Xbox 360 und erschafft eine unglaublich realistische und packende Spielwelt, die dank des preisgekrönten Xbox Live-Dienstes mit realen Spielern bevölkert wird. So können Freunde gemeinsam dieses Spiel erleben, wo auch immer sie sich gerade aufhalten."

Die Vision von Test Drive Unlimited wurde schon im Vorfeld begeistert aufgenommen: Eine Online-Welt, in der Liebhaber edler Automobile die schönsten und begehrtesten Fahrzeuge der Welt fahren und sich in den unzähligen Herausforderungen des Spiels mit anderen Auto-Enthusiasten messen können. Mit 90 aufregenden Boliden und Bikes, über 1.600 Kilometern erstaunlich abwechslungsreicher und GPS-genauer Straßen Oahus, einem spannenden Einzelspieler-Modus, fantastischer Grafik, einem hohen Grad an Individualisierung, Clubs für die Community, Tauschbörsen, Club-Wettbewerben und Turnieren, einem ligenbasierten Platzierungssystem und vielem mehr ist Test Drive Unlimited das erste wirkliche Rennerlebnis der nächsten Generation.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

MMORPG Games

freegamesite.de

SimSync

XTRAGAMINGNETWORK.DE

#keeponracing

Virtual Motorsport

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/