OutRun 2006: Coast 2 Coast – Turbulentes Quertreiben im ersten Trailer

Nachdem in den letzten Wochen ausschließlich Screenshots und Informationen zum Arcaderennspiel veröffentlicht wurden, stellt Publisher Sega nun den ersten Trailer zur Verfügung. Wir sagen euch, was dieser zeigt und ob sich der Download lohnt.

OutRun 2006: Coast 2 Coast – Turbulentes Quertreiben im ersten TrailerDie OutRun-Simulatoren sind schon seit mehreren Jahren in nahezu jeder Spielhalle eine beliebte Station, um unkomplizierten Fahrspaß geboten zu bekommen. Im Jahr 2004 erlebte der Arcadetitel seine Reinkarnation für die Xbox, in diesem Jahr findet die Rennaction in überarbeiteter Form unter dem Namen OutRun 2006: Coast 2 Coast zusätzlich auf PC, PS2 und PSP statt.

Nachdem bisher Screenshots und Informationen zu der Wettfahrt von der West- zur Ostküste der USA veröffentlicht wurden, lässt Publisher Sega nun bewegte Bilder ihre eigene Sprache sprechen.

Im Video zu sehen sind zirka eine Minute lang rasante Ingame-Szenen, bei denen die Fahrt mehr quer in spektakulären Driftwinkeln als in der gewöhnlichen Richtung abläuft. Als Beförderungsmittel für Fahrer und Beifahrerin dienen einige berühmte Namen des 15 Boliden in 13 Ausführungen umfassenden Ferrari-Fuhrparks wie die extra für OutRun 2006: Coast 2 Coast angefertigten Enzo- und Testarossa-Cabrios, der aktuelle 550 Barchetta sowie die Klassiker 250 GTO und Dino 265 GTS, die entweder alleine beim Zeitfahren oder in einem packenden Checkpointrennen durch das Labyrinth von anderen Verkehrsteilnehmern in Großstädten gejagt werden können.

Alternativ stehen scheinbar unendlich wirkende Highways, die an Strand und See vorbeiführen, sowie einsame Landstraßen durch die Canyons bereit. Um grafische Abwechslung zu garantieren, können die Kurse zu jeder Tageszeit befahren werden.

Das rund 7 MB große Video kann in unserem Downloadbereich gefunden werden. Outrun 2006: Coast 2 Coast ist seit dem 31. März für PS2, Xbox und PSP erhältlich. Die PC-Version soll im Mai veröffentlicht werden.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

FMfun

NFS Streetdogs

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

SimSync

Gran Turismo Tempel

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/