OutRun 2006: Coast 2 Coast für PC, PS2 und PSP angekündigt

Nach einer Reihe von Spekulationen im Vorfeld, hat Sega jetzt mit OutRun 2006: Coast 2 Coast ganz offiziell einen neuen Titel der bekannten OutRun-Serie angekündigt und lässt PC-, PS2- und PSP-Spieler im neuen Jahr in windschnittigen Ferraris von Küste zu Küste rasen. Mehr Details lest ihr in der gesamten Meldung.

OutRun 2006: Coast 2 Coast für PC, PS2 und PSP angekündigtNachdem Sega bereits vor einiger Zeit Titelschutz für OutRun 2006: Coast 2 Coast beantragt hatte, haben SEGA Europe und SEGA of America nun offiziell und exklusiv den neusten Titel der kultverdächtigen OutRun-Serie angekündigt.

OutRun 2006: Coast 2 Coast wird mit der voraussichtlichen Veröffentlichung im März 2006 der erste OutRun-Titel sein der für die PlayStation 2 und die PSP erscheint. Aber auch PC-Spieler werden in den Genuss der extrem beliebten Serie kommen.

Die Faszination der freien Strecke soll dabei noch nie so groß wie in OutRun 2006 gewesen sein und bietet eine Auswahl aus zwölf von Ferrari lizenzierten Sportwagen. Darunter befinden sich auch der brandneue F430 und der atemberaubende Superamerica.

Ausreichend Gelegenheit, um das einzigartige Ferrari-Feeling und unverwechselbare Motorengeräusch zu genießen, bieten 30 Level die das Beste aus dem Original OutRun2 und dem neuen OutRun2 SP Arcade-Spiel vereinen. Eine neue Missions-Struktur mit Lizenz-Modus und Online-Spiel für bis zu sechs Spieler lädt zu spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen von einer wunderschönen Küste zur nächsten ein.

"Faszinierende Ferraris, unglaubliche Strecken, hübsche Mädchen - und alles verfügbar für Sonys PSP und PlayStation 2", kommentiert Matt Woodley, Creative Director bei SEGA, die Ankündigung von OutRun 2006: Coast 2 Coast und fügt an: "Das Einzige, was fehlen wird, ist die Zeit, immer wieder noch eine Runde fahren zu können!"

OutRun 2006: Coast 2 Coast vereinigt aber nicht nur das Beste aus den Vorgängern, sondern ermöglicht es mit plattform-spezifischen Missionen exklusive Inhalte freizuschalten. Dazu verbindet man einfach seine PSP mit der PS2 und andersherum.

Entwickelt wird OutRun 2006: Coast 2 Coast übrigens von den britischen Entwicklern Sumo Digital Ltd, also jenem Team das schon für das gefeierte OutRun 2 verantwortlich war.





aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Gran Turismo Tempel

NfS Headquarter

Trackmania-Design

Planet-Driver

Underground-Race das kostenlose Browsergame

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/