Need for Speed ProStreet: Noch mehr Infos zum Online-Modus, Screenshots und Video

Die Entwickler von EA Black Box haben weitere Einzelheiten zum Online-Modus von Need for Speed ProStreet bekannt gegeben und zeigen neben neuen Screenshots ein interessantes Video das den Mehrspielermodus vorstellt.

Need for Speed ProStreet: Noch mehr Infos zum Online-Modus, Screenshots und VideoNoch etwas mehr als einen Monat müssen Need for Speed-Fans auf den neuesten Teil der Serie warten, da kommen den meisten neue Details zum Spiel gerade zupass, um die Wartezeit bis zur Veröffentlichung am 22. November zu überbrücken.

Während die Entwickler von EA Black Box in den vergangenen Wochen bereits die Besonderheiten von Need for Speed ProStreet vorgestellt haben, wurde bislang der Online-Modus immer ein wenig ausgeklammert. Dementsprechend spärlich waren auch die Informationen dazu. Eine Situation die sich nun aber langsam ändert.

So wurde bereits Mitte September bekannt, dass im Online-Modus bis bis zu acht Spieler gleichzeitig gegeneinander fahren können und ferner die Möglichkeit bestehen wird Blaupausen des eigenen Fahrzeugs untereinander zu tauschen und eigene Rennevents zu veranstalten.

Dabei muss man als Veranstalter eines Rennevents, das aus bis zu sieben Einzelevents bestehen kann, auch nicht zwangsläufig zur gleichen Zeit online sein, sondern die eingeladenen Mitspieler können frei entscheiden wann sie die Rennen bestreiten wollen. In Echtzeit aktualisierte Ranglisten und eine Nachrichtenfunktion sorgen schließlich dafür, dass man selbst immer auf dem Laufenden ist.

Kürzlich hatte das Online-Magazin 'GameSpot' die Möglichkeit den neuen Online-Modus auszuprobieren, der verschiedene Events wie das Sektoren-Shootout, Driftrennen, Viertelmeilen-Dragrennen und die Speed Challenge zu bieten hat. Laut den englischsprachigen Kollegen ist der Modus Sektoren-Shootout vergleichbar mit den Grip-Rennen. Auffälligster Unterschied ist aber, dass es nicht darum geht als Erster ins Ziel zu kommen, sondern man die schnellsten Sektorenzeiten fahren muss, wofür man Punkte erhält. Je niedriger die neue eigene Sektorenbestzeit gegenüber der bisherigen ausfällt, umso höher sind auch die Punkte die einem auf dem eigenen Konto gutgeschrieben werden. Am Ende gewinnt schließlich der Spieler mit den meisten Zählern.

Bei den Driftrennen kommt es hingegen darauf an in einem relativ kurzen Streckenabschnitt möglichst am längsten zu driften, während bei den Dragrennen schnelles Reaktionsvermögen gefragt ist. Zur Auswahl stehen in diesem Modus sowohl Viertelmeilen- als auch Halbmeilen-Rennen. Speed Challenge hingegen soll an die Mautstationrennen aus Need for Speed Most Wanted erinnern und für einen echten Geschwindigkeitsrausch sorgen.

Vorgestellt werden die umfangreichen Möglichkeiten die der Online-Modus bietet in einem neuen Video das in unserem Downloadbereich heruntergeladen werden kann. Zu sehen gibt es in dem über 2 Minuten langen Clip neben vielen In-Game-Szenen unter anderem die Blaupausen-Funktion, den Windtunnel und das Autosculpt-Tuning.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Gran Turismo Racing Point

GTR-Game-Portal

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

z0cker.de

XTRAGAMINGNETWORK.DE

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/