Need for Speed ProStreet: Neue Videos und Infos zur Demoversion

Zum in einem Monat erscheinenden Need for Speed ProStreet sind jetzt weitere Videos und Infos zum Erscheinungstermin der Demoversion für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 verfügbar.

Need for Speed ProStreet: Neue Videos und Infos zur DemoversionNach den ersten Informationen zur Demoversion von Need for Speed ProStreet vor anderthalb Wochen, gibt es für alle bereits mit Spannung auf die anspielbare Version wartenenden NFS-Fans nun weitere Neuigkeiten.

So soll die Xbox 360-Demo eventuell schon im Laufe dieses Wochenendes, spätestens dann aber Anfang nächster Woche über den Xbox Live-Marktplatz verfügbar sein. PC-Besitzer bekommen voraussichtlich ab Ende Oktober die Gelegenheit noch vor der offiziellen Veröffentlichung des Spiels am 22. November die ersten Runden zu fahren.

Am längsten auf die Probefahrt warten müssen die PlayStation 3-Spieler, für deren System die Demoversion erst kurz vor dem Verkaufsstart des Spiels erscheinen soll.

Passend zum Wochenende gibt es noch zwei Videos die in unserem Downloadbereich zu finden sind. Darin wird der Speed Challenge-Modus von Associate Producer Justin Wiebe vorgestellt und das abwechslungsreiche Street Racing-Geschehen von Need for Speed ProStreet gezeigt.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Gran Turismo Tempel

SimSync

PlayStation Sport Verein

Trackmania-Design

GTR4u.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/