Need for Speed ProStreet: Details zur Demoversion

Der Release von Need for Speed ProStreet Ende November liegt noch in einiger Ferne; nicht so aber die von vielen NFS-Fans schon sehnsüchtig erwartete Demoversion über deren Spielinhalt ihr hier mehr erfahren könnt.

Need for Speed ProStreet: Details zur DemoversionVoraussichtlich ab dem 22. November wird Need for Speed ProStreet im Handel erhältlich sein. Etwas früher, laut Informationen von 'GameSpot' gegen Ende Oktober, soll es aber schon eine Demoversion für die Xbox 360 geben mit der man eine Vorstellung von den realistischen Street Racing-Wettbewerben im Spiel bekommen soll.

Informationen zum Inhalt der anspielbaren Fassung des elften Need for Speed-Titels sind ebenfalls verfügbar. So berichten unsere englischsprachigen Kollegen, dass zwischen zwei Events, einer Speed-Challenge in der Wüste Nevadas und einer Grip-Challenge auf dem A-43 Interloop, gewählt werden darf.

Bei den Fahrzeugen stehen der BMW M3 E92 und Nissan GT-R Proto zur Auswahl. Letztgenanntes Fahrzeug wird ab dem 23. Oktover zur feierlichen Enthüllung des neuen GT-R auf der Tokio Motor Show automatisch über den Xbox Live-Dienst gegen den neuen GT-R ausgetauscht.

Bevor es in den beiden Events auf Bestzeitenjagd geht, kann ferner eine von drei Schwierigkeitsstufen (Casual - Gelegenheitsspieler, Racer - Rennfahrer und King - König) gewählt und verschiedene Fahrhilfen aktiviert werden. Ähnlich Forza Motorsport 2 lässt sich auch eine eingefärbte Ideallinie hinzuschalten die genau signalisiert wann man Beschleunigen und Bremsen sollte.

Bei der Speed-Challenge in der Wüste Nevadas handelt es sich um eine Punkt-zu-Punkt-Strecke die man mit dem BMW M3 unter die Räder nehmen darf. Ziel ist es mit der höchstmöglichen Geschwindigkeit die einzelnen Kontrollpunkte zu passieren, denn am Ende gewinnt nicht derjenige der als Erster ins Ziel gekommen ist, sondern der Spieler der nach Addition aller einzelnen Stundenkilometerangaben den höchsten Geschwindigkeitswert vorzuweisen hat.

In der Grip-Challenge tritt man hingegen in einem zwei Runden langen Rennen im Nissan GT-R Proto gegen sieben andere Fahrer an.

Eine Demoversion für PC-Besitzer wird ebenfalls vor dem Release von Need for Speed ProStreet erwartet. Gegenwärtig wird davon ausgegangen, dass diese bestenfalls zeitgleich mit der Testversion für Microsofts Next Gen-Konsole oder etwas später erscheinen wird.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

#keeponracing

NFS Streetdogs

FMfun

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

MMORPG Games

PS3 Forum

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/