Need for Speed Most Wanted: Weitere Infos zu den enthaltenen Fahrzeugen

Nachdem Electronic Arts erst kürzlich einige der im neunten Need for Speed-Teil enthaltenen Fahrzeuge näher vorstellte, gibt es nun weitere Antworten auf die Frage welche Hersteller und Modelle in Need for Speed Most Wanted mit von der Partie sein werden.

Need for Speed Most Wanted: Weitere Infos zu den enthaltenen FahrzeugenEin wenig Fahrzeugtuning, rasante Rennen und Herausforderungen, auf die Verkehrssünder Jagd machende Cops und jede Menge heiße Untersätze, so lautet kurz zusammengefasst das Konzept des neunten Need for Speed-Teils. Die Frage nach den in Need for Speed Most Wanted enthaltenen Fahrzeugen gehört dabei momentan ganz sicher zu den interessantesten.

Bisher bekannt ist, dass Fahrzeuge aus den Klassen Tuner, Supercars, Musclecars und Sportwagen zur Kraftprobe mit anderen Mitspielern und den Gesetzeshütern zur Verfügung stehen werden. Electronic Arts selbst hat aber auf den bisher veröffentlichten Screenshots zumindest schon teilweise Auskunft über die verschiedenen Hersteller und Modelle gegeben.

So darf nach aktuellem Stand neben einem Mazda RX-8 auch mit einem BMW M3 GTR und Porsche Carrera GT, sowie einem Ford GT40 und der Chevrolet Corvette gerechnet werden. Angesichts von über 30 Fahrzeugen in Need for Speed Underground 2, ist auch im Nachfolger wieder mit einer stattlichen Anzahl an fahrbaren Untersätzen auszugehen.

Wie die NFS-Fanseite 'NFS-Planet.de' in Erfahrung gebracht hat, werden neben den bereits benannten Autos in Need for Speed Most Wanted auch der Ford Mustang GT, Lotus Elise, Subaru Impreza WXR STi und der Audi TT 3.2 V6 zur Auswahl stehen.

Welche weiteren Marken im Spiel vertreten sein werden, wird sich ganz sicher innerhalb der kommenden Monate herausstellen, spätestens aber dann wenn das Spiel im November 2005 veröffentlicht wird.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Gran Turismo Tempel

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

NfS Headquarter

Planet-Driver

PlayStation Sport Verein

SimSync

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/