Need for Speed Most Wanted: Optisches Schadensmodell im Bilder-Fünferpack

Noch bevor Need for Speed Most Wanted im Rahmen des X05-Events in dieser Woche auf der Xbox 360 angespielt werden kann, hat Electronic Arts neue Impressionen veröffentlicht auf denen dieses Mal das optische Schadensmodell näher begutachtet werden darf.

Need for Speed Most Wanted: Optisches Schadensmodell im Bilder-FünferpackAm Dienstag und Mittwoch dieser Woche besteht auf dem in Amsterdam stattfindenden X05-Event von Microsoft erstmals die Möglichkeit das neue Need for Speed auch auf der finalen Xbox 360-Hardware offiziell Probe zu spielen.

Bevor die ersten Erfahrungsberichte aus Amsterdam eintreffen, haben die Entwickler von Need for Speed Most Wanted aber noch einmal eine Reihe Screenshots veröffentlicht. Auf den in unserer Galerie zum Spiel zur Ansicht verfügbaren Bildern erwarten euch dieses Mal ein schwarzer Lamborghini Murcielago, ein Lotus Elise und Mercedes-Benz CLK 500.

Das Besondere an den Screenshots: Bei den letztgenannten Fahrzeugen könnt ihr das optische Schadensmodell näher betrachten, weist doch der orangefarbene Lotus einige Lackschäden auf, während die gesprungene Frontscheibe des CLK 500 auf eine heftige Kollision schließen lässt.

Die zumindest visuell ansprechende Umsetzung von Beschädigungen dürfte den einen oder anderen darüber hinwegtrösten, dass bei den vom Spieler fahrbaren Autos unter anderem aus Lizenzgründen auf ein physikalisches Schadensmodell verzichtet wurde.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Planet-Driver

NFS Streetdogs

NfS Headquarter

PlayStation Sport Verein

SimSync

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/