Need for Speed Most Wanted: Neues Gameplay-Video, Screenshots und heiße Fahrzeuginfos

Neben der Ankündigung der Black Edition zu Need for Speed Most Wanted, gibt es für alle Anhänger dieser Rennspielserie in dieser Woche mit einem Video, zahlreichen Screenshots und aktuellen Informationen zu den Fahrzeugen jede Menge Material zum im zwei Monaten erscheinenden Titel.

Need for Speed Most Wanted: Neues Gameplay-Video, Screenshots und heiße FahrzeuginfosNeed for Speed-Fans dürften sich momentan wie im siebten Himmel fühlen, denn in dieser Woche wurde zum im November erscheinenden Need for Speed Most Wanted nicht nur eine Sammlerausgabe mit exklusiven Inhalten angekündigt, sondern auch jede Menge neue Screenshots veröffentlicht.

Das ist aber noch längst nicht alles. In einem neuen Gameplay-Video, zu finden in unserem Downloadbereich, könnt ihr einen BMW M3 GTR bei einem Tollbooth-Rennen beobachten. So viel sei schon einmal vorweg genommen: Die Cops gehen am Ende gegen den Fahrer mit äußerster Härte vor.

Für die richtige Atmosphäre während der Verfolgungen hat Electronic Arts übrigens keine Kosten und Mühen gescheut. Über einen Zeitraum von zwei Jahren wurde ein leistungsfähiges Skript für 12.000 Polizeidialoge entwickelt die auf realen Konversationen beruhen und aus über 350 Schauspielern diejenigen mit den am besten zum Spiel passenden Stimmen gecastet.

Ergänzend zur inoffiziellen Fahrzeugliste von Ende Juni gibt es wieder einige Neuigkeiten in diesem Bereich. Wie unschwer auf den Screenshots zu erkennen ist, werden der Aston Martin DB9, Lamborghini Gallardo, Porsche 911 Turbo S, Porsche Cayman S und der Chevrolet Cobalt mit von der Partie sein.

Eine weitere Quelle berichtet zudem, dass ferner ein Lamborghini Murcielago, VW Golf V, Mazda RX7, Chevrolet Corvette C6, Mitsubishi Eclipse 06, Mitsubishi Eclipse Spider, Mitsubishi Evo 8, Ford GT und Dodge Viper SRT 10 zur Auswahl stehen werden.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Virtual Motorsport

Planet-Driver

FMfun

goNFS.de

freegamesite.de

NfS Headquarter

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/