rFactor: Liste mit allen Patch-Neuerungen erschienen

Kurz vor der Veröffentlichung des lang erwarteten neuen Updates für rFactor, stellen die Entwickler von Image Space Inc. eine Liste mit allen Verbesserungen bereit. Wir haben für euch die wichtigsten Features und unerwarteten Überraschungen zusammengefasst.

rFactor: Liste mit allen Patch-Neuerungen erschienenNach zwei Betaversionen, die zahlreiche Funktionen für Stockcar-Rennen hinzufügten, soll in Kürze das nächste größere Update für die unabhängige Rennsimulation rFactor erscheinen. In der heißen Phase der Komplettierung des neuen Patches geben die Entwickler von Image Space Inc. nun eine Liste mit allen Verbesserungen sowie Neuerungen preis, die wahrlich umfangreich ausfällt und einige Überraschungen bereithält.

Die wohl wichtigsten Neuerungen werden sich beim Inhalt des digital vertriebenen Spiels zeigen. Obwohl vermutet und angeblich schon gewusst wurde, dass der BMW Sauber F1.06 enthalten sein wird, ist dies nicht der Fall. Stattdessen schickt ISI ein neues Stockcar und mit dem Rhez Jahrgang 2006 einen zusätzlichen Kompaktwagen mit Frontantrieb auf die alten und neuen Pisten. Wie bereits vor einigen Tagen berichtet, wird der kommende Patch reale Grand Prix-Strecken in mehreren Layouts enthalten. Darunter sind der Nürburgring, Barcelona, Montreal und Northamptonshire (Silverstone). Zusätzlich können sich alle rFactor-Besitzer auf eine überarbeitete Version des Jacksonville Speedway sowie den Lienz Rally Hillclimb freuen.

Darüber hinaus hat man sich beinahe unzähligen kleineren Problemen in den Bereichen Grafik, Multiplayer, Replay, KI und Eingabegeräte angenommen, um das Spielerlebnis realistischer und angenehmer zu gestalten. Die wohl größte Änderung ist, dass die Grafik mit der neuen Version etwas ausgereifter und merklich geglättet sein soll. Außerdem werden Administratoren von Online-Servern Strafen, unter anderem auch beim Fahrzeuggewicht, verhängen können. Des Weiteren können die KI-Konkurrenten nun Kurse lernen, sobald folgende Zeile in der plr-Datei des Spielers zu finden ist: Autocalibrate AI Mode="1". ISI empfiehlt mit einem Gegner einen Testtag zu starten und "status" in das Chatfenster einzugeben. Laut offiziellen Aussagen soll die KI mit Eindrücken von der Piste antworten. Deaktiviert wird dieses Lernen mit der Eingabe "finish".

Die vollständige Liste mit allen Patch-Neuerungen findet ihr unter diesem Link. Weitere Informationen und Screenshots zu rFactor bietet unsere Rennspieledatenbank.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

NFS-Serie.at

P1-Gaming

NfS Headquarter

DailyGame.at

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/