rFactor: Bald mit Panoz-Power

Der amerikanische Sportwagenhersteller Panoz und Image Space Inc. haben eine Vereinbarung getroffen die die Integration des Panoz Esperante GT-Rennwagen in rFactor ermöglicht.

rFactor: Bald mit Panoz-PowerDer amerikanische Sportwagenmanufakturist Don Panoz ist mit seiner Firma Panoz dafür bekannt individuelle und außergewöhnliche Sportwagen zu bauen die auch durchaus erfolgreich im Motorsport unterwegs sind.

Das Vergnügen einen echten Panoz zu fahren wird nun künftig auch Spielern der Rennsimulation rFactor ermöglicht. Wie das Entwicklerstudio und der Automobilhersteller bekannt gaben, wird die Rennversion des Panoz Esperante, der gerade erst Klassensieger bei den 12 Stunden von Sebring geworden ist, in naher Zukunft für rFactor verfügbar sein.

"Durch den Erwerb der Panoz-Lizenz sind wir in der Lage allen rFactor-Spielern die spannende Erfahrung, diese begnadeten Wagen mit einem Niveau an Echtheit zu fahren, die man nirgendwo sonst findet, zu bieten", so Gjon Camaj, Vize-Präsident der Produktentwicklung von ISI.

Dem stimmt auch Tom Milner, Panozfahrer beim Multimatic Team Panoz Esperante, zu:"Es ist ein Adrenalinstoß diesen Wagen zu fahren - auf der Strecke und in der Simulation. Nach der Zusammenarbeit mit dem ISI-Team kann ich wirklich sagen, dass rFactor das Erlebnis, dieses erstaunliche Auto zu fahren, authentisch eingefangen hat."

Einen Termin, ab wann ihr den Panoz Esperante selber fahren dürft, ist noch nicht bekannt. E3-Besucher haben immerhin die Möglichkeit dasFahrzeug vom 10. bis 12. Mai auf dem Logitech-Stand in Aktion zu sehen. Bildmaterial vom Fahrzeug und dessen Umsetzung für rFactor erwartet euch in unserer Galerie zum Spiel.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

freegamesite.de

#keeponracing

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

NfS Headquarter

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/