rFactor: VW Lupo GTI Cup – Flotte Rennaction im Trailer

Die German Sim Mod Foundation, kurz GSMF, hat ein neues Promotionvideo von dem VW Lupo GTI Cup für rFactor hochgeladen. Mit optischen, aber auch akustischen Impressionen kann ein Blick auf den derzeitigen Entwicklungsstand geworfen werden.

rFactor: VW Lupo GTI Cup – Flotte Rennaction im TrailerMit dem VW Lupo GTI Cup plant die GSMF die Reihe der hochqualitativen Modifikationen für rFactor fortsetzen. Dank der Hilfe eines ehemaligen Lupo-Cup-Fahrers und realen Daten soll die letzte Saison der Serie, 2003, so akkurat wie nur möglich umgesetzt werden. Um vom aktuellen Entwicklungsstatus zu berichten, hat das Team ein brandneues Video zur Verfügung gestellt.

Dieses dauert drei Minuten und elf Sekunden an und zeigt die rasante Rennaction verschiedener Veranstaltungen auf den Kursen von Lienz in Österreich und Interlagos, Brasilien. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall, da das Anschauen der Duelle viel Spaß mit anspruchsvollen Computergegnern verspricht und Lust auf mehr macht. Darüber hinaus beeindrucken die authentischen Umsetzungen der Fahrzeuge, wofür das Team bereits seit der DTM-Modifikation für F1 Challenge '99-'02 bekannt ist.

Aber nicht nur das Auge wird angenehm unterhalten; es gibt ebenso mächtig etwas auf die Ohren. Die kernigen Motorensounds der 1,6-Liter-Maschinen bestätigen, dass die German Sim Mod Foundation ihre Quellen optimal genutzt hat.

Die knapp 24 MB große Datei kann in unserem Downloadbereich gefunden werden. Wer es kaum noch abwarten kann, sollte die Wartezeit bis zum Spätfrühling beziehungsweise Frühsommer mit dem Lesen unserer exklusiven Vorschau ausfüllen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

freegamesite.de

MMORPG Games

goNFS.de

GTR-Game-Portal

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/