netKar PRO: Update auf Version 1.0.3 rückt näher

Bereits seit längerem überfällig, gibt es nun aktuelle Informationen zum Entwicklungsstand und den Verbesserungen der Version 1.0.3 der PC-Rennsimulation netKar PRO.

netKar PRO: Update auf Version 1.0.3 rückt näherUrsprünglich für Herbst letzten Jahres vorgesehen, rückt das lange überfällige Update von netKar PRO auf die Version 1.0.3 langsam in greifbare Nähe. Untätig waren die Entwickler wähend der letzte Monate allerdings nicht. Neben der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Version 1.0.2, war das netKar PRO-Team zum Beispiel auch in eine Reihe anderer Projekte involviert, darunter eine Promotionkampagne für den Formel-1-Grand-Prix in Singapur. So wurde basierend auf netKar PRO für SingTel eine Version entwickelt in der man auf dem Stadtkurs von Singapur in einem Formel SingTel-Wagen einige Runden drehen konnte. Aktuell wird das Feedback der RC#2-Tester ausgewertet und der finale Releasekandidat der PC-Rennsimulation vorbereitet.

Verbesserungen soll die Version 1.0.3 vor allem im Online-Mehrspielermodus bringen und damit die bislang auftretenden stark schwankenden Bildwiederholraten und daraus resultierende Probleme vergessen machen. Des Weiteren konnte auch der Join-Lag dramatisch reduziert werden.

Aber auch in anderen Bereichen wurde netKar PRO verbessert. Unter anderem wurde das Fahrverhalten der Formel 1600-, Formel 2000 und FTarget-Boliden samt Soundkulisse überarbeitet, worduch noch mehr Fahrspaß garantiert wird. "Doom Mode", "Full Mode" und "Replay Mode" wurden ebenfalls, wie auch die Setup-Optionen, weiterentwickelt und zusätzliche Kontrollmöglichkeiten für die Administratoren der Online-Server hinzugefügt.

Nichtsdestotrotz sehen die Entwickler netKar PRO noch weit davon entfernt ein so genannter perfekter Simulator zu sein. Allein schon aus dem Grund, da es nach eigenen Aussagen niemals einen perfekten Simulator geben kann. Version 1.0.3 beschreibt man daher auch als "gewaltige Verbesserung gegenüber Version 1.0.2 die in so vielen Bereichen überarbeitet wurde, dass die Bezeichnung Patch kaum mehr zutreffend ist, sondern man eher von einer neuen Version dieser Rennsimulation sprechen sollte."

Bleibt die spannende Frage, wann das Update endlich erscheint. "Sobald wie möglich", heißt es dazu von offizieller Seite mit dem Hinweis, dass Version 1.0.3 den netKar PRO-Spielern ermöglichen soll den aktuellen Stand des Simulators zu genießen und bereits zu lange überfällig ist. Neue Spielinhalte und Features oder gar eine Erweiterung der gleichzeitig online fahrenden Wagen von derzeit 15 Fahrzeugen sind daher von der kommenden Version nicht zu erwarten, sehr wohl aber ein stabiler Simulator mit einem reibungslosen Online-Rennmodus und fantastischer Fahrzeugphysik.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

P1-Gaming

NFS Streetdogs

Planet-Driver

FMfun

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Daddelgemeinde.net

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/