netKar PRO: Neues Update noch vor Weihnachten

Nach der im Oktober erfolgten Aktualisierung von netKar PRO auf die Version 1.0.2, bereitet das hinter der unabhängigen Rennsimulation stehende Team von Kunos Simulazioni ein weiteres Update vor das noch in diesem Jahr erscheinen soll.

netKar PRO: Neues Update noch vor WeihnachtenEnde Oktober veröffentlichte Kunos Simulazioni mit der Version 1.0.2 das zweite Update für netKar PRO und aktualisierte die Rennsimulation damit um einen verbesserten Netz- und Mehrspielerprogrammcode, eine überarbeitete Physik und ein schöneres Spielmenü.

In den vergangenen Wochen hat das Team um Stefano Casillo an weiteren Verbesserungen gearbeitet dessen Ergebnis ein für noch vor Weihnachten angekündigtes Update auf die Version 1.0.3 sein wird. Unter anderem konnte man den Prozess der Erstellung eines Fahrzeugs gegenüber der Vorgängerversion auf ein Drittel der bisher benötigten Zeit verringern, was sich unter anderem positiv auf die Spielgeschwindigkeit gerade bei Mehrspielerrennen auswirken soll.

Ferner wurde die Ursache für plötzliche Dreher und ähnliche Probleme die nicht direkt auf einen Fahrfehler zurückzuführen sind gefunden. In Folge der vorgenommenen Änderungen soll sich das allgemeine Fahrgefühl unter allen Bedingungen verbessert haben, wozu unter anderem auch eine weiter überarbeitete Physik beiträgt.

Um die Bedienung einfacher zu gestalten, wurde das Setup-Menü überarbeitet und diesem eine neue Oberfläche verpasst. Weitere Verbesserungen beinhalten das Beheben verschiedener Server-Abstürze, von Lags und eine automatische Wiederherstellung des Spiels aus kritischen Situationen die bisher meist zu einem eingefrorenen System führten.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

freegamesite.de

goNFS.de

DailyGame.at

Trackmania-Design

Daddelgemeinde.net

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/