Webseite enthüllt erste Details zu Need for Speed: Most Wanted

Der neunte Teil aus der erfolgreichen Need for Speed-Serie beschäftigt bereits seit geraumer Zeit die Rennspiele-Community. Bislang gab es nur konkrete Hinweise auf den möglichen Titel (Need for Speed: Most Wanted), jedoch keine Informationen über den eigentlichen Spielinhalt. Überraschend hat nun eine amerikanische Webseite verschiedene Einzelheiten zum neuen NFS-Teil veröffentlicht.

Webseite enthüllt erste Details zu Need for Speed: Most WantedDer neunte Teil aus der erfolgreichen Need for Speed-Serie beschäftigt bereits seit geraumer Zeit die Rennspiele-Community. Bislang gab es nur konkrete Hinweise auf den möglichen Titel (Need for Speed: Most Wanted), jedoch keine Informationen über den eigentlichen Spielinhalt.

Ausführlich in den Vordergrund gerückt werden wird dieser Aspekt Anfang Mai, wenn das neue Konzept offiziell durch Electronic Arts vorgestellt werden soll. Die Webseite 'SPOnG' veröffentlichte überraschend schon jetzt erste Einzelheiten über den neunten Teil in dem die zuletzt thematisierten Straßenrennen zur Erleichterung vieler langjähriger Need for Speed-Anhänger nicht mehr im Vordergrund stehen werden.

Stattdessen sollen Ende 2005 wieder Verfolgungsjagden mit der Polizei möglich sein und besonders hervorgehoben werden. Besonders riskante Fahrmanöver sollen dem Spieler dabei einen höheren Fahndungslevel einhandeln. Nachtrennen, wie man sie in Need for Speed Underground und Underground 2 bei jedem Rennen antraf, werden im neunten Teil durch von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang stattfindende Rennaction abgelöst und sollen mit Wettereffekten für ein realistisches Feeling sorgen. Dies gilt auch für die vier nicht näher bezeichneten einzigartigen Regionen in denen die Wettbewerbe stattfinden sollen.

Mit rund 100 Fahrzeugen, darunter asiatischen Importfahrzeugen, exotischen Vehikeln, Muscle-cars und europäischen Importwagen, soll zudem viel Abwechslung bei der Fahrzeugwahl geboten werden. Dies gilt ebenfalls für die Spielmodi, von denen 'SPOnG' bereits acht aufgelistet hat. Vorausgesetzt diese Informationen werden im Laufe der kommenden Wochen auch von offizieller Seite bestätigt, darf man sich schon jetzt auf die offizielle Vorstellung des neuen Need for Speed-Titels samt erster Bilder und vielleicht auch einem Videotrailer freuen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

NFS Streetdogs

NfS Headquarter

NFS-Serie.at

goNFS.de

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/