Test Drive Unlimited 2: Motorräder, neue Autos und mehr mit dem DLC2 jetzt verfügbar

Atari hat Test Drive Unlimited 2 nun einer bereits vor längerer Zeit angekündigten Aktualisierung unterzogen mit der erstmals Motorräder in dem Massively Open Online Racing Game fahrbar sind. Außerdem gibt es neue Autos und weitere Neuerungen.

Test Drive Unlimited 2: Motorräder, neue Autos und mehr mit dem DLC2 jetzt verfügbarTest Drive Unlimited 2: Motorräder, neue Autos und mehr mit dem DLC2 jetzt verfügbar  ZoomTest Drive Unlimited 2Bilder vom 12.04.12Am Ende hat es länger gedauert, und zwar viel länger, als es den Spielern und Entwicklern von Test Drive Unlimited 2 selbst lieb gewesen sein dürfte, doch mit dem heutigen Tag ist nun endlich das DLC2 für die PC-Version des Massively Open Online Racing Games veröffentlicht worden.

Größte Neuerung sind die damit in das Spiel Einzug haltenden Motorräder samt Motorradhändler. Zu Beginn Ducati stehen mit der Desmosedici RR, Ducati Diavel Carbon und Harley Davidson Fatboy Lo drei Bikes und 16 dafür entworfene Multiplayer-Challenges zur Auswahl. Autofans kommen ebenfalls auf ihre Kosten, umfasst das DLC2 doch auch sechs neue Fahrzeuge.

Zu den weiteren Neuerungen gehören das The Official Racing Center (O.R.C.), neue Kleidung und Einrichtungsgegenständefür das virtuelle Alter Ego und Zuhause, sowie Verbesserungen auf technischer Seite die im Detail der Zusammenfassung am Artikelende entnommen werden können. Besitzer der Xbox 360- und PS3-Version müssen aktuell noch abwarten wann das DLC2 erscheint, da bislang noch kein Datum für die Konsolenversionen benannt wurde.

Test Drive Unlimited 2 - DLC2-Changelog:
Neue Vehikelkategorie Motorräder:
-Ducati Desmosedici RR
-Ducati Diavel Carbon
-Harley Davidson Fatboy Lo

6 brandneue Fahrzeuge:
-Corvette ZR1
-F599XX
-Dodge Viper SRT10 ACR
-Ferrari 250 GTO
-Ferrari F40
-Mercedes-Benz SL65 AMG Black Series

Neue Locations:
-The Official Racing Center (O.R.C.) is now available and gives you access to 3 new

challenges every week.
-Bike Dealership
-Updates to the Community Racing Center (C.R.C.)
-Clothing Shop for new Brands

Neue Kleidung:
-Fashion
-High Life
-Streetwear
-Sportswear
-Atari
-Privilege
-Pacha

14 neue Einrichtungssets:
-Pop-balls
-Videogames
-Barroco
-Tetramino
-Carmania
-Yacht
-Etnik
-Vintage
-Tortilla
-Ossikle
-Waive
-Travel
-Origami
-Flower Power

Verbesserungen:
-Player could change vehicles position in house/garage
-Map: Instant Island change
-Headlight Control
-Tuning update
-Force Feedback – Enhanced Force Feedback Management
-Support forThrustmaster Wheels
-Support for the D-Box Device



Tags: TDU2, Test Drive Unlimited 2, MOORG, Online Racing Game, DLC, Atari, Eden Games


News zum Thema

Kommentare

Takamisakari
12.04.12 20:39
Für das Update muss man viel Zeit einplanen. -.-

Wenn Atari in der Auflistung nichts vergessen hat, dann war es nicht alles, was sie ursprünglich angekündigt hatten. Vor allem das fehlende Session Management, was eines der wichtigsten Dinge wäre, fehlt. Ich hoffe zwar, dass es nur in der Auflistung fehlt, aber das ist bei Atari/Eden schwer zu glauben.
turboghost
13.04.12 15:01
das update läd hier mit ca 4-6 kb/s (nat open full cone)
einfach furchtbar.... aber das wundert mich bei atari und eden nicht.
warscheinlich 1 10mbit server.... reicht doch für die deppen da draussen... :/
DOke
13.04.12 15:22
Naja wenigstens ist es jetzt mal rausgekommen, habs aber leider noch nicht getestet dar es mit 15 kb/s lädt (dass kann ja wohl nicht war sein bei einer 32.000 mbit/s Leitung)
Takamisakari
13.04.12 15:44
Entweder haben die zu wenig Server/Kapazitäten bereitgestellt oder es gibt doch noch mehr Spieler, als man denkt, die TDU 2 zocken (oder einfach nur auf DLC 2 gewartet haben).

Ich hatte jetzt extra über Nacht den Rechner laufen lassen. Ich hatte allerdings Bedenken, da ich im Laufe des Abends den Error 5 und später einen unerklärlichen Stopp hatte. Zum Glück lief er dann durch, sodass ich es heute Abend endlich ausprobieren kann.

Wenn ich aber so im Forum lese, dann ist uns Atari/Eden noch ein weiteres Update schuldig ... bis zumindest die grundlegenden Funktionen bugfrei sind.
Bearbeitet:
Takamisakari (13.04.12 15:45)
DOke
13.04.12 18:03
Ja ich bin jetzt bei 51% ^^ so etwas braucht man sich doch nicht bieten lassen wenn man bedenkt dass man für das Spiel 50€ bezahlt hat und die nicht in der Lage sind einen halbwegs vernünftigen Server zur Verfügung zu stellen
turboghost
13.04.12 18:18
Takamisakari, könntest du den ordner mit dem neuen update auf irgend einen filehoster laden? erspart uns hier diese ewige warterei:) (26% @13kb/s)
Takamisakari
14.04.12 02:01
erste Eindrücke:
- Session Management gibt es noch keines
- das FFB funktioniert noch immer nicht durchgehend (Lenkwiderstand)
- Kupplung ist noch immer nur digital (viele Fahrzeuge saufen dann ab (starten aber direkt wieder))
- Blinker-Anzeige im HUD fehlt noch immer
- das ORC ist auf dem ersten Blick interessant (1 Mio für den Sieger), aber auch genauso stupide wie die Challenges im CRC (außer der Gewährleistung einer vernünftigen Challenge und einer begrenzten Anzahl Versuche (4) ist es prinzipiell gleich)
- es haben sich viele Fahrzeug-Sounds verändert, aber nach dem ersten Eindruck nicht gerade zum Besseren (der Veyron klingt jetzt sehr langweilig (vielleicht der Versuch, die Menge der Veyron-Fahrer zu verkleinern? ^^))
+ die Bikes wurden ganz gut umgesetzt
+ man kann jetzt schneller die Insel wechseln

beim Gebrauchtwagenhändler auf Ibiza steht ein 370Z Nismo, der noch nicht ganz vollständig scheint (Bodykit, weiß/silber mit blauen Felgen; bei der Probefahrt sieht man dann schwarze Felgen (ohne die Gummis), die mit großem Abstand um die Räder kreisen ... sehr lustig)
Bearbeitet:
Takamisakari (14.04.12 02:02)
Takamisakari (14.04.12 02:05)
DOke
14.04.12 09:40
So endlich hab ich das update ( hab meinen Rechner über Nacht durchlaufen lassen müssen) aber jetzt klappt es nur ich kann keines der neuen Fahrzeuge kaufen ????^^ vlt. könnte mir jemand von euch dass mal erklären ...bitte
Takamisakari
14.04.12 10:59
Die neuen Bikes und Fahrzeuge sind kostenpflichtige Inhalte, die man erst mit jeweils 80 Atari Token (= 80 Cent) freischalten muss, ehe man sie InGame erwerben kann.
andreasg
01.01.13 19:50
hallo,
kann mir einer sagen ob dich die harley davidson freischalten muss ? da steht das dieser inhalt nicht verfügbar wäre. muss ich da einfach warten oder muss ich da was machen um dieses motorrad zu kriegen ?
wäre nett wenn ihr mir helfen würdet
Takamisakari
02.01.13 16:32
Siehe Beitrag zuvor.
KeksLP299
05.01.14 17:56
Ja aber bei mir steht da wenn ich in meinem Haus auf TDU News gehen und dann auf DLC steht da dass ich dieses Mototrad-DLC und dieses Erkundungs-DLC (oder so :D) GEKAUFT habe.
  • Ich bin Gast
  • Ich bin Mitglied
 
 

 
Kommentar
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode
Benutzername
Passwort

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

GTA 5 - Mehr Infos

Newsletter

Wöchentlich verschicken wir unseren kostenlosen Newsletter, der die aktuellen Meldungen aus dem Racing-Bereich zusammenfasst.

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!

Jobs

Wir suchen tatkräftige Unterstützung für unser redaktionelles Team. Wer Lust auf Rennspiele hat und darüber schreiben möchte, sollte sich .

AGB - Impressum - Presse - Jobs - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox360 und andere Plattformen, liefern tagesaktuell frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2014 - Alle Rechte vorbehalten

Xbox-newz.de

SimRacing Deutschland e. V.

Gamecheats, Spieletipps & Tricks

MMORPG Games

Underground-Race

News, Lanpartys und Downloads

VW Golf

PKW-Trend.de - Auto Welt

BMW Tuning

TDU Central

GameCaptain.de

Spielemagazin.de

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

TOPSIMULATIONS RACING

NFS-Center

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

PlayStation Sport Verein

SimSync

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschienenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lösungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr