Test Drive Unlimited 2: Motorräder, neue Autos und mehr mit dem DLC2 jetzt verfügbar

Atari hat Test Drive Unlimited 2 nun einer bereits vor längerer Zeit angekündigten Aktualisierung unterzogen mit der erstmals Motorräder in dem Massively Open Online Racing Game fahrbar sind. Außerdem gibt es neue Autos und weitere Neuerungen.

Test Drive Unlimited 2: Motorräder, neue Autos und mehr mit dem DLC2 jetzt verfügbarTest Drive Unlimited 2: Motorräder, neue Autos und mehr mit dem DLC2 jetzt verfügbar  ZoomTest Drive Unlimited 2Bilder vom 12.04.12Am Ende hat es länger gedauert, und zwar viel länger, als es den Spielern und Entwicklern von Test Drive Unlimited 2 selbst lieb gewesen sein dürfte, doch mit dem heutigen Tag ist nun endlich das DLC2 für die PC-Version des Massively Open Online Racing Games veröffentlicht worden.

Größte Neuerung sind die damit in das Spiel Einzug haltenden Motorräder samt Motorradhändler. Zu Beginn Ducati stehen mit der Desmosedici RR, Ducati Diavel Carbon und Harley Davidson Fatboy Lo drei Bikes und 16 dafür entworfene Multiplayer-Challenges zur Auswahl. Autofans kommen ebenfalls auf ihre Kosten, umfasst das DLC2 doch auch sechs neue Fahrzeuge.

Zu den weiteren Neuerungen gehören das The Official Racing Center (O.R.C.), neue Kleidung und Einrichtungsgegenständefür das virtuelle Alter Ego und Zuhause, sowie Verbesserungen auf technischer Seite die im Detail der Zusammenfassung am Artikelende entnommen werden können. Besitzer der Xbox 360- und PS3-Version müssen aktuell noch abwarten wann das DLC2 erscheint, da bislang noch kein Datum für die Konsolenversionen benannt wurde.

Test Drive Unlimited 2 - DLC2-Changelog:
Neue Vehikelkategorie Motorräder:
-Ducati Desmosedici RR
-Ducati Diavel Carbon
-Harley Davidson Fatboy Lo

6 brandneue Fahrzeuge:
-Corvette ZR1
-F599XX
-Dodge Viper SRT10 ACR
-Ferrari 250 GTO
-Ferrari F40
-Mercedes-Benz SL65 AMG Black Series

Neue Locations:
-The Official Racing Center (O.R.C.) is now available and gives you access to 3 new

challenges every week.
-Bike Dealership
-Updates to the Community Racing Center (C.R.C.)
-Clothing Shop for new Brands

Neue Kleidung:
-Fashion
-High Life
-Streetwear
-Sportswear
-Atari
-Privilege
-Pacha

14 neue Einrichtungssets:
-Pop-balls
-Videogames
-Barroco
-Tetramino
-Carmania
-Yacht
-Etnik
-Vintage
-Tortilla
-Ossikle
-Waive
-Travel
-Origami
-Flower Power

Verbesserungen:
-Player could change vehicles position in house/garage
-Map: Instant Island change
-Headlight Control
-Tuning update
-Force Feedback – Enhanced Force Feedback Management
-Support forThrustmaster Wheels
-Support for the D-Box Device



Tags: TDU2, Test Drive Unlimited 2, MOORG, Online Racing Game, DLC, Atari, Eden Games


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

PS3 Forum

z0cker.de

freegamesite.de

P1-Gaming

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/