RACE - The WTCC Game: Hardwardeanforderungen, TV-Spot und digitaler Vertrieb

Wenige Tage vor dem offiziellen Release haben SimBin Development und Valve Software eine Vereinbarung über den digitalen Vertrieb von RACE - The WTCC Game abgeschlossen. Des Weiteren sind jetzt die vollständigen Hardwareanforderungen bekannt und ein TV-Spot stimmt schon einmal auf die Tourenwagen-Rennsimulation ein.

RACE - The WTCC Game: Hardwardeanforderungen, TV-Spot und digitaler VertriebMit RACE - The WTCC Game veröffentlicht Eidos am 24. November 2006 die offiziell lizenzierte Rennsimulation zur Tourenwagen-WM des schwedischen Entwicklers SimBin Development AB.

Neben dem Vertrieb über den Softwarefachhandel setzt SimBin auch auf die digitale Distribution, wie zusammen mit Valve Software bekannt gegeben wurde, sodass interessierte Spieler RACE - The WTCC Game auch über das Internet beziehen können.

"RACE via Steam von Valve Software anbieten zu können bedeutet, dass über 10 Millionen Gamer die Möglichkeit haben das erste Spiel zur Tourenwagen-WM direkt über ihren PC zu erhalten", so Henrik Roos, CEO von SimBin, der weiter ausführt, dass die im Handel erhältliche Version mit Steam-Funktionalität allen Käufern einfachen Zugang zu den neuesten Inhalten wie Updates und den Mehrspieler-Services ermöglicht.

Wer sich bislang nicht sicher ist ob RACE - The WTCC Game auf dem eigenen PC auch funktionieren wird, kann dies nun anhand der nachstehenden Systemanforderungen überprüfen. Des Weiteren kann hier der 20 Sekunden lange TV-Spot angesehen werden.

Minimale Systemkonfiguration:
-Windows XP Home/Professional
-Intel Pentium IV oder gleichwertige CPU mit 1.7 GHz oder besser
-512 MB RAM
-2,5 GB freier Festplattenspeicher
-DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit 128 MB
-DirectX 9 kompatible Soundkarte
-Tastatur und Maus

Empfohlene Systemkonfiguration:
-Windows XP Home/Professional
-Intel Pentium IV oder gleichwertige CPU mit 3 GHz
-1 GB RAM
-2,5 GB freier Festplattenspeicher
-DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit 256 MB
-DirectX 9 kompatible Soundkarte
-DirectX 9 kompatibles Force Feedback-Lenkrad



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

XTRAGAMINGNETWORK.DE

freegamesite.de

GTR-Game-Portal

FMfun

MMORPG Games

Gran Turismo Racing Point

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/