Need for Speed The Run: Rassige italienische PS-Boliden im Anmarsch

EA beschert Need for Speed The Run-Gamern in Kürze mit neuen herunterladbaren Spielinhalten einen Geschwindigkeitsboost und fährt mit dem Italian Pack verdammt schnelle Sportwagen auf - Infos und Videotrailer.

Need for Speed The Run: Rassige italienische PS-Boliden im AnmarschNeed for Speed The Run: Rassige italienische PS-Boliden im Anmarsch  ZoomNeed for Speed THE RUNItalian Pack DLC-TrailerNeed for Speed-Fans mit einer Schwäche für schnelle Autos und italienisches Design sollten sich den 31. Januar schon einmal im Kalender markieren, denn dann bringt Electronic Arts für die Xbox 360- und PlayStation 3-Version von Need for Speed The Run das Italian Pack-DLC an den Start.

Wie der Name schon andeutet, handelt es sich dabei um eine Spielerweiterung in der ausschließlich italienische Sportwagen enthalten sind. Im Einzelnen handelt es sich dabei um den Alfa Romeo 8C Competizione, Lancia Delta HF Integrale Evoluzione, Lamborghini Diablo SV, Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera, Maserati Granturismo MC Stradale, Maserati MC12 und der Pagani Zonda R darf natürlich nicht fehlen und ist ebenfalls dabei. Neben den Fahrzeugen selbst gibt es noch 10 neue Challenge Series-Events.

Einen ersten Eindruck von den Autos vermittelt der Italian Pack-DLC-Trailer der in unserem Videobereich zu finden ist.



Tags: NFS The Run, Need for Speed The Run, DLC, Spielerweiterung, EA, italienische Sportwagen


News zum Thema

Kommentare

h31k0
26.01.12 22:26
Ich will PC-Support!
Yup
27.01.12 08:57
@h31ko
tue dir selber nen gefallen und lösch den Dreck...
  • Ich bin Gast
  • Ich bin Mitglied
 
 

 
Kommentar
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode
Benutzername
Passwort

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

GTA 5 - Mehr Infos

Newsletter

Wöchentlich verschicken wir unseren kostenlosen Newsletter, der die aktuellen Meldungen aus dem Racing-Bereich zusammenfasst.

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!

Jobs

Wir suchen tatkräftige Unterstützung für unser redaktionelles Team. Wer Lust auf Rennspiele hat und darüber schreiben möchte, sollte sich .

AGB - Impressum - Presse - Jobs - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox360 und andere Plattformen, liefern tagesaktuell frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2014 - Alle Rechte vorbehalten

Xbox-newz.de

SimRacing Deutschland e. V.

Gamecheats, Spieletipps & Tricks

MMORPG Games

Underground-Race

News, Lanpartys und Downloads

VW Golf

PKW-Trend.de - Auto Welt

BMW Tuning

GameCaptain.de

Spielemagazin.de

Sim Racing Links

TOPSIMULATIONS RACING

NFS-Planet.de

Hotlaps.de

FMfun

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Gran Turismo Tempel

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschienenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lösungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr