NFS The Run: Fahre um dein Leben - neuer Trailer, News, Gewinnspiel

EA hat zum Rennspiel Need for The Run einen neuen Trailer veröffentlicht, kündigt zwei bekannte Schauspieler an, die die Hintergrundgeschichte erzählen, und bietet die Chance den brandneuen Porsche 911 Carrera S zu gewinnen.

NFS The Run: Fahre um dein Leben - neuer Trailer, News, GewinnspielNFS The Run: Fahre um dein Leben - neuer Trailer, News, Gewinnspiel  ZoomNeed for Speed THE RUNBilder vom 19.10.11Race For Your Life-TrailerEinen Monat vor der Veröffentlichung von Need for Speed THE RUN, haben jetzt Xbox 360- und PlayStation 3-Gamer schon einmal Gelegenheit mit der Demoversion in das Spiel hineinzuschnuppern und die Frostbite 2-Engine auf ihre Racing-Tauglichkeit hin zu testen. Für alle Need for Speed-Fans gibt es derweil den neuen Race For Your Life-Trailer und einige neue Screenshots. Das ist aber noch nicht alles, denn wie Electronic Arts außerdem bekannt gibt, sind im demnächst erscheinenden Actionrennspiel Christina Hendricks (Mad Men) und Sean Faris (Vampire Diaries) mit von der Partie.

Im Spiel wirken die Schauspieler als Hauptcharaktere an der rasanten Story mit, die den Spieler in einem Rennen von San Francisco nach New York führt. Die Emmy- und Golden-Globe-nominierte Schauspielerin Christina Hendricks gibt in Need for Speed The Run ihr Videospieldebüt als Sam Harper, einer ehrgeizigen Frau mit einem Faible für schnelle Autos. Sean Faris spielt den hochverschuldeten und von der Mafia gesuchten Jack Rourke. Der hochdotierte Sieg beim illegalen Rennen nach New York ist die einzige Möglichkeit sein Leben zu retten.

Außerdem verlost EA ein echtes Traumfahrzeug das bereits in der Demo spielbar ist. Die Rede ist vom brandneuen Porsche 911. NFS-Fans haben bis zum 15. Dezember 2011 die Chance den Porsche 911 Carrera S zu gewinnen.



Tags: NFS, Need for Speed, The Run, needforspeed, schauspieler, trailer, Porsche 911 Carrera S, gewinnspiel, Frostbite 2


News zum Thema

Kommentare

Schnarch
24.10.11 09:04
Habe gestern die Demo auf PS3 gespielt, spielt sich wie ein kaputtes Hot Pursuit. Die Fahrzeuge steuern sich träge und unrealistisch, wie ein Arcade-Spiel was versucht realistisch zu sein und kläglich scheitert. Der K.I. kann man förmlich beim cheaten zugucken. Die gescripteten Events auf der Strecke sind langweilig und vorhersehbar, von der blöden Story mit Qucik-Time-Events bleibt man in der Demo zum Glück verschont bis auf die Zwischensequenzen.
Strychnine
24.10.11 17:31
Habe die Demo auch angespielt, und sie spielt sich schlecht. Ansätze sind da, aber noch mit recht vielen fehlern. Beispiel: Auf Schotter verliert man extrem an Geschwindigkeit wenn man die Ideallinie auch nur einen hauch verlässt.
  • Ich bin Gast
  • Ich bin Mitglied
 
 

 
Kommentar
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode
Benutzername
Passwort

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

GTA 5 - Mehr Infos

Newsletter

Wöchentlich verschicken wir unseren kostenlosen Newsletter, der die aktuellen Meldungen aus dem Racing-Bereich zusammenfasst.

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!

Jobs

Wir suchen tatkräftige Unterstützung für unser redaktionelles Team. Wer Lust auf Rennspiele hat und darüber schreiben möchte, sollte sich .

AGB - Impressum - Presse - Jobs - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox360 und andere Plattformen, liefern tagesaktuell frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2014 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

Gamecheats, Spieletipps & Tricks

MMORPG Games

Underground-Race

News, Lanpartys und Downloads

VW Golf

PKW-Trend.de - Auto Welt

BMW Tuning

GameCaptain.de

Spielemagazin.de

TOPSIMULATIONS RACING

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

MGC - Multi Gaming Community

P1-Gaming

freegamesite.de

BoxenStop-Virtual

NfS Headquarter

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschienenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lösungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr