Need for Speed: The Battle - Woche 3 - Highlights und Rückblick

EAs Schraubercontest läuft nunmehr schon drei Wochen und so langsam sind Fortschritte an den Wagen zu erkennen. Wir fassen in gewohnter Manier die Ereignisse der letzten sieben Tage für euch kompakt zusammen.

Need for Speed: The Battle - Woche 3 - Highlights und RückblickNicht nur beim aktuellen EA Racer Need for Speed SHIFT und bei der Programmierung des Wii-Pendants, Need for Speed: Nitro, laufen die Motoren auf Hochtouren. Auch bei den beiden Tuning-Teams, welche nach den neuen EA-Games benannt wurden und sich in einem Tuningwettbewerb die Stirn bieten, wird fleißig geschraubt und gefeilt.

Für alle die es in den vergangenen sieben Tagen versäumt haben auf der Seite des NFS-Blog beziehungsweise den dort platzierten Webcam-Übertragungen vorbei zu surfen, haben wir die wichtigsten Ereignisse dieser Woche noch einmal zusammengestellt.

Noch mehr Frauen-Power

Nachdem in der letzten Woche bereits zwei Praktikantinnen am Audi S4 des Teams SHIFT Hand angelegt haben, war in dieser Woche die adrette Brünette Micaela dran, die unter anderem mit einem Schleifgerät Klebereste von altertümlichen Audi-Originalteilen im Innenraum entfernte und dabei, trotz kleinerer Kratzer, eine gute Figur machte. Denn schließlich ging das Chassis danach erst zu Lackierer Rafael. Zuvor hatte schon Schweißer Thorsten dem etwas angestaubten Audi-Heck durch eine geschwungene Heckklappe einen neuen Anstrich verpasst.

Nachdem all diese Vorarbeiten erfolgreich fertiggestellt wurden, kam der Audi dann zum Ende der Woche dann endlich zum Spritzspachteln, um die Oberfläche der Karosserie wieder ganz einzuebnen. Nach dem Spritzspachteln, was eher dafür gedacht ist die groben Unebenheiten zu korrigieren, wird der Wagen auch noch mit Füller für die ganz feinen Dellen bearbeitet. Erst danach wird dann lackiert.

Wie bastel ich mir eine Badewanne?

Beim Team Nitro wurde unterdessen fieberhaft an den anspruchsvollen Details der unverwechselbaren Karosserieform des Käfers gefeilt, dem das Team einen "Badewannen-Look" verpassen möchte. Zusätzlich werkelte Yvonne lange Zeit an der Frontscheibe des kultigen Käfers, die zum einen deutlich kleiner ausfallen wird aber im Gegensatz zum Original VW-Teil auch auf die typische Wölbung verzichten soll.

Aber auch der Spaßfaktor kam, neben all der harten und zumeist schmutzigen Arbeit, wie immer nicht zu kurz. Dieses Mal lenkten sich die Teams mit einem Mini-Bike-Rennen quer durch die Garage ab.

Ein weiteres Highlight war der Auftritt von Mando Diao am Sonntag. Die schwedische Band rockte vor den Teammitgliedern, einigen Gästen und allen per Videostream zusehenden Fans die Garage. Auch in der kommenden Woche können die Fortschritte am Audi S4 und VW Käfer, die immer mehr den angestrebten Look eines DTM-Boliden und Hot Rods annehmen, täglich im NFS-Blog und via Livestream verfolgt werden.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

FMfun

MMORPG Games

Hotlaps.de

PlayStation Sport Verein

PS3 Forum

Trackmania-Design

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/