Gran Turismo 4: Prologversion wird nun doch in Europa veröffentlicht

SCEE hat offiziell bestätigt, dass auch in Europa eine Demoversion von GT4 erscheinen wird und bekannt gegeben inwiefern sich diese von der in Japan bereits zu habenden Version unterscheiden wird.

Gran Turismo 4: Prologversion wird nun doch in Europa veröffentlichtEnde Oktober 2003 bestätigte Gran Turismo 4-Entwickler Polyphony Digital, dass die Demoversion zum Spiel ausschließlich in Japan veröffentlicht werden würde und zog sich damit den Ärger der amerikanischen und europäischen Anhänger zu. Gegenüber dem englischsprachigen Computermagazin C&VG erklärte nun aber überraschend ein Sprecher von Sony Computer Entertainment Europe, dass man nun doch eine Vorab-Version hierzulande veröffentlichen wird.

"Wir beabsichtigen die Gran Turismo 4-Prologversion in Europa gegen Ende Mai herauszubringen. Es wird sich um eine limitierte Editionsversion handeln, die neben dem Spiel auch eine persönliche Nachricht von Kazunori Yamauchi (dem ausführenden Produzenten und Chef-Entwickler) sowie eine besondere 'Making of-DVD' enthalten wird", teilte der SCEE-Sprecher mit.

Den weiteren Informationen nach, soll der Preis für diese limitierte Edition "angemessen" ausfallen, was immer das auch heißen mag. Sony Computer Entertainment Europe sieht die Veröffentlichung der Prologversion in Europa als "coolen Bonus für alle richtigen GT-Fans" und scheint das auf Grund der immer wieder verschobenen Veröffentlichung der Vollversion teilweise nachlassende Interesse wieder ankurbeln zu wollen.

Ob in der Europa-Version andere Strecken und Autos als in der in Japan noch vor dem Weihnachtsgeschäft veröffentlichten Variante enthalten sein werden, ist momentan ebenso unbekannt wie der endgültige Preis und das Verfügbarkeitsdatum der Prologversion.

Angesichts des sich weiterhin verzögernden Erscheinungstermins von Gran Turismo 4, dürften eingefleischte Fans aber glücklich sein, dass sie nun zumindest die Möglichkeit erhalten werden das Spiel wenigstens vorab schon einmal antesten zu können.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

P1-Gaming

SimSync

GTR4u.de

MMORPG Games

Daddelgemeinde.net

NFS-Serie.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/