F1 2012: PC-Patch #5 rast über die Ziellinie, Info zum Update für Xbox 360 und PS3

Das Codemasters-Entwicklerteam hat einen weiteren Patch für die PC-Version von F1 2012 freigegeben und bereitet auch für die Konsolenversionen ein Update vor.

F1 2012: PC-Patch #5 rast über die Ziellinie, Info zum Update für Xbox 360 und PS3F1 2012: PC-Patch #5 rast über die Ziellinie, Info zum Update für Xbox 360 und PS3  ZoomSoll man sich nun als Käufer der PC-Version von F1 2012 darüber ärgern, dass die am 21. September 2012 veröffentlichte Version zahlreiche Fehler aufweist und mindestens ein weiterer Monat Entwicklungszeit dem Spiel gut getan hätte, oder sich darüber freuen, dass die Programmierer derzeit ähnlich schnell wie die Boxenmannschaften der Formel-1-Teams die Reifen wechseln ein Update nach dem anderen herausbringen? Eine Frage auf die es wohl keine einfache Antwort gibt.

Nachdem Anfang dieser Woche zwei Updates hintereinander veröffentlicht wurden, ist jetzt, zum Ende der Woche, Patch #5 über Steam verfügbar. Das damit verbundene halbe Dutzend an Änderungen ist im Changelog verzeichnet. Für PS3- und Xbox 360-Gamer heißt es momentan weiterhin abwarten, denn einen Termin gibt es für die Konsolenfassungen noch nicht. Immerhin erklärt Codemasters aber, dass die Bugfixes auch bei den Konsolenversionen Einzug halten werden, zuvor allerdings auch die Zertifizierung von Microsoft und Sony bestehen müssen.

Auf dem PC ist derweil noch kein Ende der Updates in Sicht, denn die Entwickler versprechen allen über das eigene Forum, per Facebook und Twitter gemeldeten Fehlern nachgehen und diese so schnell wie möglich beheben zu wollen.

F1 2012 - Patch #5-Changelog:
-Reduced the likelihood of the player getting a penalty when involved in a collision with an AI car.
-Further reduced the chance of rain for all tracks and greatly reduced it for Sakhir (Bahrain).
-Fixed Catalunya so that it’s no longer possible to cut corners to gain an advantage. The PC Catalunya Time Trial Leaderboard will be reset after the patch goes live, this will either be done Friday evening or Monday morning (UK time).
-Fixed an issue where the engine could be damaged or destroyed when using a flashback.
-Reverted the changes to the force feedback from patch 4. While this improved some wheels, it was to the detriment of others.
-Added an option to delete profiles.



Tags: F1 2012, Codemasters Racing, F1 Rennspiel, Steam, Update, Patch


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Virtual Motorsport

GameTective

GTR-Game-Portal

DailyGame.at

Gran Turismo Racing Point

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/